Amstaff Blueline der unterschied?

Wow kraaaasss ey Gabi machen wir Welpen dann haben wir lila-rot-weiß-gefleckt-line Staffs
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja freili, des kannt eich so passen, mir meine vollkrass lilaline Pitbullalter-Linie zu versauen.
Nachat steh i dann da und kann schaug'n wo i bleib, mit solchtene gscheggate Pitbull-Wolpertinger. Sowas Greisslichs kaft mia doch koa Mensch net ab.

Ihr seid's doch bloß neidisch auf mei'n reinrassig'n Milkabull, ehs Neidhammin, ehs.
 
*wääääh* und mit mir hat die gabi bloß hochdeutsch gesprochen und mir lediglich ihren blackline langhaar pitbull gezeigt, aber nicht den milkapitbullaltaey! :heul:
 
Na schön, also für de Saupreiss'n, noch mal langsam zum Mitschreiben:

Ja freili, des kannt eich so passen, mir meine vollkrass lilaline Pitbullalter-Linie zu versauen.
Ja freilich, das könnte euch so passen, mir meine schöne lilaline Pitbullalter-Linie zu versauen.

Nachat steh i dann da und kann schaug'n wo i bleib, mit solchtene gscheggate Pitbull-Wolpertinger. Sowas Greisslichs kaft mia doch koa Mensch net ab.
Dann steh ich da und kann zusehen wo ich bleibe, mit derart geschecken Pitbull-Wolpertingern [Anmerkung des Übersetzers: ein Wolpertinger ist eine ausschließlich in den bayer. Hochgebirgslandschaften beheimatete, sehr seltene Tierart; sie zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie sich durch nichts auszeichnet, weil sie Elemente vieler unterschiedlicher Tierspezies aufweist].

Ihr seid's doch bloß neidisch auf mei'n reinrassig'n Milkabull, ehs Neidhammin, ehs.
Ihr seid doch nur neidisch auf meine reinrassigen Milkabulls, ihr Neidhammel ihr.
 
*wääääh* und mit mir hat die gabi bloß hochdeutsch gesprochen
Da kannste ma kiecken, wie nett und überaus tolerant ick zu dir jewesen bin: mit sächselndem Kroppzeuch red ick normalerweise jar nich!


und mir lediglich ihren blackline langhaar pitbull gezeigt, aber nicht den milkapitbullaltaey! :heul:

Also zumindest hier in der Bayerischen Landeshaupstadt, sind ja Pitbullaltaeys schon längst out. Wir befinden uns schon seit längerem im Kangalaltaey-Zeitalter. Als ich noch stolzer Besitzer eines solchen Exemplares war, konnte ich auch noch den Vorteil eines Kangalaltaey genießen. Im Gegensatz zu einem Pitbullaltaey begnegnet man dir mit einem Kangalaltaey nämlich mit dem gebührenden Respekt und weicht dir respektvoll aus. Zumindest die Obercheckaey hatten da voll schnell die Peile-ey.

Wegen des blackline Langhaar Pitbull, darf ich dich bitten, damit hier nicht so herum zu trönen, wo man doch gar niemals nicht wissen kann, wer hier so alles mitliest.

Umso mehr, als es sich bei dem von dir erwähntem Caniden eigentlich um eines der extrem seltenen Exemplare eines Cola-line Spitzmaul-Langhaar-Pitbulls handelt, der im Gegensatz zum üblichen blackline Langhaar-Pitbull nicht auf der Liste der gefährlichen Pitbullaltaey-Rassen geführt wird und somit auch nicht unter das Bayerische LStVG (LanghaarStaff-Volldoof-ey-Gesetz) fällt.

Da ein Colaline Spitzmaul-Langhaar-Pitbull über keinerlei Wesen verfügt, kann er auch ohne Wesenstest in den Freistaat eingeführt werden; da er nur schwer steuerbar ist, fallen auch keine erhöhten Steuern an und wegen erwiesener haltloser Vorwürfe, ist für die Haltung auch keine Genehmigung nicht erforderlich.
 
Ich bin sicher, keiner von Euch kennt den tibetischen extrem muskulösen Hochgebirgs-Mähnen-Bittbull-Alterey!

Eine Kreuzung aus texanischem Mähnenwolf und niederbayrischem Nudelholz.

Einzelanfertigung für den 3. Geburtstag des 17. Dalai Lama. Er beherrscht per geschicktem Pfotenhieb perfekt das Antreiben von Gebetsmühlen und wäre deshalb auch auf Bundestagssitzungen hervorragend einsetzbar. :love:
 
Verdammt! Wie steh ich denn jetzt da, kann mich doch nicht mit nen nur pitbullalter zeigen...wenns schon bessere gibt...Isch brauche!!!
 
Verdammt! Wie steh ich denn jetzt da, kann mich doch nicht mit nen nur pitbullalter zeigen...wenns schon bessere gibt...Isch brauche!!!

Stell dich doch net so mädchenhaft an.

Gehst du Puff. Wartest du bis kommt Texaner mit Tuppett. Nimmst du Tuppett, hast du texanische Mähne.

Nun, nimmst du Nudelholz, giesst du Weissbier drüber, hast du bayerisches Nudelholz.

Jetzt, nimmst du handelsübliches Pitbullalter, stellst du hin.

Setzt du texanische Mähne auf Pitbullalter. Wenn verrutscht, tust du tackern, hält besser.

Nimmst du ein Bit zu saufen für Pitbullalter. Wenn nicht will: Pitbullalter vorne öffnen, Bit einfüllen.

Pitbullalter vorne wieder schließen, sonst Zugluft. Nicht gut für Mähne, falls nicht getackert.

Dann nimmst du bayerisches Nudelholz, haust du auf Pitbullalter mit texanische Mähne.

Hast du gekreuzt bayerisches Nudelholz mit texanische Mähnen-Bittbull
Außerdem: reines Blueline, weil Tier völlig blau von Bit.

Gibst du gleich Name: Toyota.
Nichts ist unmöglich.
Wo nicht im Handel, sorgst du selbst für Wandel.
Vollkrassey.
 
:gerissen:HA! HA! HA!
Das macht se gleich morgen früh! Geil alter! Dann bin ich endlich voll krass!
...schmeiß mich wech!
Das ist ein herrliches thema für eine schlaflose nacht! Danke! :sorry: :D:D:D
 
Kann nisch lange antworten Alda. Binisch in Puff. Gleich kommt Reisebus - Betriebsausflug von texanische Aldasheim.
 
breites grinsen, am grauen verschneiten Morgen - ihr seid klasse

geht Haarverlängerung bei Bullterrier auch das ich krasses Hund bekomme...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Blueline der unterschied?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
739
Florian0815
F
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
97
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten