Amstaff Blueline der unterschied?

Man kann doch rote Nase und blaues Fell kombinieren :D Ein Red-Line oder Blue-Nose... Der würd bestimmt auch chick aussehen ;)

Hab unseren Whiskey mal ein bißchen aufgehübscht :)


(Ich hoffe, er verzeiht mir, dort oben im Hundehimmel...)


(Man sollte wirklich nicht alles Ernst nehmen, was sich Erwachsene einfallen lassen, wenn draußen der Schneesturm tobt, innen der Kamin prasselt und die Langeweile sich breit macht :D)
 

Anhänge

  • Whiskey in rot und blau.jpg
    Whiskey in rot und blau.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 71
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hast du doch Rudolph the rednose mit reingekreuzt das sieht man doch sofort .... der Weihnachtsmann hat auch schon immer mit seinem krassen rednose rentier geprahlt!
Also sowas ..... :albern:
 
aahhhh... wir habens... Rudolf the REDNOSE ist schuld...
 
Eyyyyyyyy haltet die Rotnasen daraus- hier gehts um die Blauen :eg::p:D

wir wollen ja den ultimativen Pitbull kreieren ! hihi !
und rednose und rehline und blueline ..... da muss man doch den ursprung finden ! hihi
:p

vergiß aber bitte nicht die "black nose with white tüpfel" :D


wie kann ich die vergessen ....mein Spike ist Reh-line mit Blacknose und white krass Brusttüpfel.... das beste was produziert wurde !:love:
 
wir wollen ja den ultimativen Pitbull kreieren ! hihi !
und rednose und rehline und blueline ..... da muss man doch den ursprung finden ! hihi
:p

vergiß aber bitte nicht die "black nose with white tüpfel" :D


wie kann ich die vergessen ....mein Spike ist Reh-line mit Blacknose und white krass Brusttüpfel.... das beste was produziert wurde !:love:

Genau...that´s the wirklich perfekt line :lol:
 
Also meine ist ein lila line Pit bull! Man beachte den lila Hals!S7001525.JPG
 
Wow! Und was kommt dabei raus, wenn wir alle diese Hunde untereinander kreuzen? :verwirrt: :D
 
Wenn ihr hier so mit blueline/rednose in rehtüpfel prahlt, kann ich noch einen draufsetzen :D
Ich habe einen waschechten "PITBULLALTER!!!!"
Ich habs geahnt, und es wurde mir heut von einigen jugendlichen hundekennern bestätigt..."Die hat ja nen PITBULLALTER! GEIL!":D
 

Anhänge

  • SNB11347.JPG
    SNB11347.JPG
    264,7 KB · Aufrufe: 59
Ahhhh...nen PITBULLALTER ... der ist aber auch voll krass ey ....hihihi
 
Ja eigentlich voll krass, aber leider hat er keine bluenose...verdammt, bin schon am überlegen ob der nicht wieder weg kommt ;)
Oder ich hol mir noch einen dazu, einen bluelinepitbullalter wäre schon mein traum!
Einen rednose bullterrier hab ich ja schon, zumindest wenn es kalt ist :D
 

Anhänge

  • rednose.JPG
    rednose.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 45
ahhh Licht geht an ...hab ich auch krasses pttbullalder, das universalmodel...kann mit stars& stripes und nach Wunsch blue oder rednose sein, auch karo oder pink ist möglich bei den Sondermodell


aber unbezahlbar, kostet krass Knete - besonders der designer
 

Anhänge

  • KindundBullie.jpg
    KindundBullie.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 34
Paaah - so einen Lila-Line-Staff hab ich schon gaaanz lange mal aus dem Frankfurter Tierheim gekriegt.
 

Anhänge

  • gaby und Milka-amstaff 1 copy sml web.jpg
    gaby und Milka-amstaff 1 copy sml web.jpg
    40 KB · Aufrufe: 48
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Blueline der unterschied?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
726
Florian0815
F
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Zurück
Oben Unten