Amstaff Blueline der unterschied?

Ach herjeee...das nenne ich mal eine spruchreife absolut objektive und sachkundige Diskussion....einfach herrlich!
00000666.gif
00000694.gif
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo an der schwästa von brudär.... ich immer noche nix habe gehöred von da brudär...wegen weil iche doch braucha endelich das tiera für macha putza den geschirra...

Brudärr sagt: er nix züchten Waschenbär. Züchtigungen lohnt nicht. Waschenbär einfach fangen draussen, alle gutt.

Igel jetzt lieferfertig. Kommen Mittewoch mit UPS (Ukrainische Pittabull Express). Pakket bitte leise offnen, junggä Igel noch särr geräusche-empfindlisch. Drei Wochen fittern mit beigelegte Futtermisch und viele Milch trinken und jeden Tag eine Ei. Gutt fier Stacheln.
Dann fertich fir Arbeit.

Issta speziell Züchtigung wo resistent gegen Flehe. Kannstu deshalb auch verwenden in Garten fier Laubesammeln. Draussen aber bittä an Leine machen, sonst Igel spazierren.

Wenn Igel geschlechtereif und machen S.ex und kriegen neue Igel, diese werden sein nicht lindgrien, aber pinkefarben. So immer sehen sofort, dass Nach-Züchtigung.

Rechenung wird eingezogen von Konto wie gewinscht.

Ich dir winschen viele Freude mit Igel von meine Brudärr



ahhh...ich dich viele danka und auch dir brudäär...dann bald isse igla da und macha die hausa putz.. (ich hoffa das den ukrainischen-pitbulla-express nicht wieder werdet angehalt an das grenz)
und auch danka fur das tip mit das da igla uch kann macha das garten sauba...
gut gefalla auch das sein nachzuchta farbe pink...dann ich die nehma für garta , is bessa zu guck auf grünes rasa...
hat dir brüdäär noch vielleichta gutes idea, wie ich macha am best einfanga eines von waschbära???
 
ahhh...ich dich viele danka und auch dir brudäär...dann bald isse igla da und macha die hausa putz.. (ich hoffa das den ukrainischen-pitbulla-express nicht wieder werdet angehalt an das grenz)

Nein, nein - alles Papieren in Ordnung und legalen und auch in Deutschsprache, fier Deutschzoll-Chontrolle.


und auch danka fur das tip mit das da igla uch kann macha das garten sauba...
gut gefalla auch das sein nachzuchta farbe pink...dann ich die nehma für garta , is bessa zu guck auf grünes rasa...

Das ist guttes Idee. Biss Laube wieder fallen, neues Igel auch schon wieder gross. Diese Igel särr schnell geschlechtereif.




hat dir brüdäär noch vielleichta gutes idea, wie ich macha am best einfanga eines von waschbära???

Nein, Brudärr nicht. Mag er keine Waschenbären, weil chat zwei Loch in Nase von Waschenbär wo chat gebissen seine Nase.
Aber ich wissen. Nimmst du grosse Wannebad. Stellst du Zimmer mit offene Fenster oder Ballckon oder Terrasse. Dort sammeln schmutze Geschirr. Wenn schmutze Geschirr stinkä, Waschenbäre kommen. Wenn genug Waschenbäre du nur Fester zu oder Wannebad wieder weg. Waschenbäre bleiben gerne, wenn genug schmutze Geschirr und Wäschen. Aber mecht ich warnen: solltest du chaben mindestens zwei Waschenbäre. Wenn nur eine Waschenbär, Waschenbär spielen mit dir - und Waschenbär sehr grobe bei Spielen. Brudärr chat gechabt nur eine Waschenbär und ausserdemlich auch nicht putzen seine Nase. Waschenbär sehen und wollen Nase waschen und spielen mit Nase. Deshalb jetzt vorne zwei Loch in Nase von Brudärr!
Waschenbär immer viel Unsinn machen, wirklich särr albernes Tier. Aber wer viel arbeite, auch viel lachen und Unsinn machen und Waschenbärr auch särr fleissige Tier.
 
das seien sehr guta...dann ich nun mach packa all das schmutziga geschirra aus wanne für mach baden in was von kleinera wanna und macha alles den schmutziga geschirra verteile in garta...so dann komma muss ja einiges von den waschbära...vielleicht ich nehmen mehr von das auf bei mich, dann auch die waschbära mal macha könna urlauba in wechsla...
ich ja seien eine gutes arbeitageba...nixa das sonst noch komma die behörd und sag ich seien quäla von waschbära und igla´s...
 
vielleicht ich nehmen mehr von das auf bei mich, dann auch die waschbära mal macha könna urlauba in wechsla...
ich ja seien eine gutes arbeitageba...nixa das sonst noch komma die behörd und sag ich seien quäla von waschbära und igla´s...

Arbeitszeiten von Waschenbär issta gesetzlich geregelt. Ausserdem gibt Waschenbären-Tarifvertragen. Jede Waschenbär chat Recht auf Schlafen nach Arbeiten und Essen mindest 4 Stunde. Dann spielen 1 Stunde. Deshalb besser zwei Waschenbären, sonst du musst spielen. Strenge verboten issta zufittern von Waschenmittel zusätzen oder Weiche Spüler. Fittern von Waschennüssen erlaubt, aber nur ein Stick jede Tage, sonst zu viele Schaum. Eine Mal in Monat muss Krallenpflege machen, mindest - bei grosse Belastung auch ofter. Jeder Woche eine Tage Urlaub. 29. Februar isste Waschenbären-Nationalfeiertag immer Urlaub alle Waschenbären und Recht auf grosse Buffett und Party mit Waschenbrettmusik. Viele Waschenbären lieben Party in Küchen von grosse Hotellen. Deshalb Haftpflichte-Versicherung immer gutt.
Nicht artengerechtige Nebenbeschäftigung wie Biegeln auch strenge verboten, isste keine Biegelnbär, nur Waschenbär.

Kreuzen von Waschenbär mit Igel für Zichtigung von Stachelbären auch strenge verboten !!!

Wenn nicht folgen Regeln, alle Waschenbären dich verlassen und markieren deine Zuchause als Bannkreis. Dann nie wieder Waschenbären kommen in deine Nähe, egal wie Lockung. Wenn Waschenbären sehr geärgert, manchmal auch nehmen Igel mit oder Chunde. Dies, weil Waschenbären sehr sozialen Tieren und chaben Mitteleid mit andere Tieren und wo nicht folgen Regeln für Waschenbären, auch nicht folgen Regeln für anderen Tieren.

Allgemein Waschenbären sehr einfach in Pflege, weil Selbste Reinigung und Selbste Versorgung. Frohliche Naturen wo bleiben gerne, wenn gute Zuchause - sehr treu und loyal und aufmerkensam und fleissige.

Kwelle:
Waschenbären-Verordnung (WbVO) vom 29. Februar 2000, veroffentlicht in Waschenbären-Gesetzen-Blatt (WbGbl.) durch Waschenbären-Gewerkenschaft (WbG eG), unterzeichnet von 1. Vornesitzende Ariel Persilus und 2. Vornesitzende Spee W. Riese.
 
oh....guta das du mich das noch was hast von gesagt...sonste ich haben vielleicht einiges von falscha macha mit den handhaben von waschbära...
ich tun regla befolgen nun ganze genaues.

überigens isse die liefera von den ukrainischen-pitbullar-Express nicht an mittewoche gekomm, igla waren langer unterweges...an freietag isse geliefert. nun ich hab igla noch urlaube gegebt bis morgen zum erhola...
 
oh....guta das du mich das noch was hast von gesagt...sonste ich haben vielleicht einiges von falscha macha mit den handhaben von waschbära...
ich tun regla befolgen nun ganze genaues.

Särr gutt. Dann wirst du chaben immer viele Freuden mit selbste gefangene Waschenbären.

überigens isse die liefera von den ukrainischen-pitbullar-Express nicht an mittewoche gekomm, igla waren langer unterweges...an freietag isse geliefert. nun ich hab igla noch urlaube gegebt bis morgen zum erhola...

Ich chabe telefonieren mit meine Brudärr. Ibliche UPS-Farrer chat gekindigt, jetzt neue Farrer für Aushilfe. Chat gemacht kleine Umwegen und besucht Mutter in Weisse Russland, aber Igel keine Papieren für Weisse Russland und viele Ärger an Grenze. Deshalb meine Brudärr dir wieder zurück iberweisen kleine Betrag von finffzig Euros per Igel als Entschedigen. Meine Brudärr liebt Idee mit Urlaube für Igel für Ercholung. Särr nette von dir. Gibst du Ei und Jokurt extra und ein kleine Schale Fencheln Te oder Hackebutten Te. Katzefutter auch gutt, wenn du mechtest. Sonst nur fittern und flegen wie in Gebrauchen Anweisung, aber drei Tagen mehr, wegen Verspetigung.

Chastu schon gefunden Namen für I-gel? Wenn du mechtest bechalten Zuchtername für I-Gel, soll ich dir geben Informatione wie folgen, weil meglicherweise in deutsch transformierte Namen nicht gutt zu lesen (Name in Igel-Papieren in Kyrillschrift, weil so Vorschriften für Grenze:(
Muttername: Dusch Gel Vonderkrim
Vatername: Schockori Gel Vonderkrim

Namen von kleine I-Gel:
- Vo Gel Vonderkrim (mit schwarze Nagellack Markierung)
- Rin Gel Vonderkrim (mit braune Nagellack Markierung)
- En Gel Vonderkrim (mit blaue Nagellack Markierung)
- Spar Gel Vonderkrim (mit weisse Nagellack Markierung)
- Sten Gel Vonderkrim (mit dunkelgriene Nagellack Markierung)
- Ferg Gel Vonderkrim (mit rosa Nagellack Markierung)
- Tsie Gel Vonderkrim (mit rot Nagellack Markierung)
- Spie Gel Vonderkrim (mit durchguck Nagellack Markierung)

Aber naturlich auch Name wie Cheinz oder Karl-Friedrich (für Knabe-Igel) und Martha oder Anna-Elisabeth (für Medchen-Igel) guttes Name, wenn mechten deutsche Name.

Liebe Grussä von meine Brudärr und scheene Abend für dir und die kleine I-Gel
 
ich sei hoches erfreuen, das deine brüdäär mir hat betrag erstattung...mich schon wunderung wo kommen den gelda her...

den igla machen essen mit krass-mieza-katza zusammen, da igla sein nicht nur abreita-tiera sondan auch familiemitglieda!

igla hab neues nam bekommt:
den mädcha heißt: agatha
den junga: Klaus-Bärbel

nun wir noch wart bis bekomm baby in sommer vielesleicht?

bitta gruß deine brüdäär von uns !
 
News - Neues aus der Züchterwelt

Erneuter Fehlschlag bei der Züchtung von Bluelines

Austin, Tx.
Von unserem Korrespondentem M. Steff

Nachdem sich die Züchtung sogenannter Bluelines schon in der Vergangenheit als überaus schwierig erwiesen hat, muss der Zuchtverband nun einen neuen Rückschlag hinnehmen. Bisher gab es vor allem Probleme bei der Farbgebung. Der Blauton geriet stets zu gräulich und in den Elternlinien eingekreuzte gestromte Exemplare schlugen auffallend gehäuft durch. Zudem erwiesen sich die Hunde grundsätzlich als ausgeprägt gutmütig, anhänglich und verspielt. Nun taucht offensichtlich eine zusätzliche Eigenschaft auf, die den Zuchtverband vor neue Rätsel stellt. Die Nachkommenschaft dieser Hunde ist extrem kleinwüchsig, das Fellkleid zeigt unvorhergesehene Farbschläge und ist zudem auch zu lang und zu weich. Die Welpen weisen ausgeprägte Missbildungen der vorderen Extremitäten auf, die hinteren Extremitäten sind haarlos und von pathologischem Feinbau. Ebenso ist der Schädel deformiert und die (spitze!) Schnauze so verhornt, so dass die Welpen von der Mutter nicht gesäugt werden können.
Unbestätigten Insiderinformationen zufolge seien zahlreiche Würfe auch kurz nach der Geburt eingegangen, weil die Welpen allergisch auf die zugefütterte Ammenmilch reagierten. Derzeit laufen vielversprechende Aufzuchtversuche mit einem Flüssigersatz aus Maisbrei, sogenannter Polentamilch. Die erst wenige Tage alten Welpen zeigen sich, trotz ihrer schweren körperlichen Behinderung, ausgeprägt fröhlich, verspielt und anhänglich; ihre Missbildungen können sie erstaunlich gut kompensieren, was ein Hinweis auf eine überdurchschnittliche Intelligenz sein könnte. So entwickelten einige der Welpen beispielsweise eine besondere Methodik zur Überwindung extrem abschüssiger Bodenunebenheiten.
Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.

Zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=F_MHyXaHqgA
 
Also da sieht mans doch wieder ganz deutlich wie aggressiv diese Neuzüchtungen sind, versuchen so jung schon die Eltern zu fressen *kopfschüttel* :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Blueline der unterschied?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
739
Florian0815
F
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Zurück
Oben Unten