Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Amstaff Blueline der unterschied?

  1. Ich wollte mal fragen was ist der unterschied zwischen einem ich sag jetzt mal "normalen" American Staffordshire und einem Blueline? oder sagt man Bluenose?
    Das interessiert mich sehr, vieleicht kann mir ja jemand helfen.
     
    #1 Offenburger84
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. Die Farbe.
     
    #2 *SpanishDream*
  4. Gute Antwort SpanishDream :D
    Blueline = Blau(grauer) Staff.
     
    #3 Ammy
  5. der begriff blueline ist schlicht und einfach eine erfindung von vermehrern, um mehr kohle machen zu können!

    es sind nämlich einfach nur blaue hunde... :rolleyes:
     
    #4 Momo-Tanja
  6. Genau. Haber auch einen blau-weissen Staff. Der Vater ist auch blau-weiss. Habe ihn damals aber als ganz normal farbigen bekommen. Nix da mit blue Line erfindung.
     
    #5 Becky1981
  7. @Offenburger84 hy-----tja der unterschied is nur die farbe....wie gehts deinem "rednose" pitbull?? :D
     
    #6 Noxpit
  8. Die Farbe kam vor einigen Jahren mal als vermeintliche "Besonderheit" in Mode.
    Seither wird in bestimmten Kreisen fleißig vermehrt. Ist auch ganz und gar nicht mehr selten.
    Ist einfach nur ein Farbschlag. Nicht mehr und nicht weniger.

    LG
     
    #7 allmydogs
  9. Es gibt keinen Unterschied. So einfach ist das. ;)
     
    #8 Consultani
  10. Dem ist nix mehr hinzu zu fügen :)
     
    #9 Bullifun
  11. Gibts eigentlich auch Blueline mit Rednose? :D
     
    #10 Daevel
  12. klar :D das sind die mit der "blauen-nasenumrandung"---die kosten echt kohle---mann oh mann :D :D
     
    #11 Noxpit
  13. :lol::lol::lol:... wie das wohl aussieht???
    Ich hab nen "redfell with blacknose and white tupfel" :p
     
    #12 pitbullpaulchen
  14. @pitbullpaulchen......ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh phuuuuuuu geil!!!!! war der sehr teuer???? wie breit ist der jetzt????? wieviel kg hat er denn---und wie schauts mit den muckis aus?????? :gerissen:
     
    #13 Noxpit
  15. Jaaa....also der war gaaaaaanz teuer, breit...boa...das kann ich ga nich messen, gewicht...heeeeftigst und muckies...holla die waldfee :lol::lol::lol:
     
    #14 pitbullpaulchen
  16. Vielleicht sollte man noch erwähnen dass die Zucht der Farbe blau bei Hunden schwerwiegende gesundheitliche Probleme mit sich bringt und die Zucht mit Hunden, die diese Anlage haben unter dem deutschen TSG als Qualzucht gilt und soweit meine Info innerhalb der FCI komplett untersagt ist.

    Siehe auch Blue-Dog-Syndrom.
     
    #15 Amy
  17. Kann das bestätigen was Amy sagt. Mein blaues Kerlchen hat enorme Hautprobleme.
     
    #16 milo18
  18. schaust du links oben.

    probleme hat er glücklicherweise keine.
     
    #17 Pete23021972
  19. huhu, durch zufall auf thema gestossen...wie wird die farbe den eigentlich eingekreuzt?
    ich hab gehört mit doggen???
    hmmmm, hmmmm, hmmmm....
     
    #18 Doggomania
  20. liege ich jetzt falsch oder sollte da überhaupt nichts reingekreuzt werden? es handelt sich um einen nicht zu verharmlosenden gendefekt. oder?

    pete
     
    #19 Pete23021972
  21. Nein du liegst goldrichtig
    ... auch wenn " Käufer" immer mehr verdummen und auf das "Besondere" hereinfallen. Traurig aber immo richtig Mode, Dobermänner und andere Rassen extra in dieser Farbe zu züchten oder besser zu vermehren :eg:.
     
    #20 rimini
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Blueline der unterschied?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden