AmStaff Blue (Rüde, *2016) im TH Leverkusen

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Blue



AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht

  • Name: Blue
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 3 Jahre
  • Geburtsdatum: 2016
  • Handicap: nein
  • Größe: 50 cm
  • Gewicht: 28 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 51379 Leverkusen
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 01.10.2018


    Blue kam über das Amt zu uns.

    Leider bringt er eine sehr traurige Vergangenheit mit: Sein Vorbesitzer ist Alkoholiker und oftmals sehr aggressiv. Das bekam Blue regelmäßig zu spüren und natürlich hat das seine Spuren hinterlassen. Zu seinen Vertrauenspersonen ist Blue loyal und liebevoll, gegenüber Fremden ist er jedoch sehr misstrauisch.

    Blue braucht eine konsequente, aber liebevolle Hand. Unfaires und gewalttätiges Verhalten quittiert er sofort.

    Mit anderen Hunden ist Blue nur bedingt verträglich. Ein Zuhause ohne andere Tiere, aber mit professionell begleiteten Hundekontakten wäre optimal. Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blue ist vor einer Weile zum Probewohnen ausgezogen und bisher klappt alles sehr gut. Wir werden ihn also hoffentlich bald komplett entwarnen können.

Grüßlies, Grazi
 
Im neuen Zuhause klappt alles super und wir dürfen Blue nun offiziell entwarnen. ;)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Blue (Rüde, *2016) im TH Leverkusen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Blue Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Blue Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2...
Antworten
0
Aufrufe
369
Grazi
E
Echt mal... Jahre nicht hier und direkt sowatt... ne Leute, so geht das aber nicht...
Antworten
235
Aufrufe
19K
Meike
S
  • Gesperrt
Da der Hund vermittelt sein soll, schließe ich hier. Und noch einmal die Erinnerung - Keine Diskussionen in der TV!
Antworten
31
Aufrufe
7K
Marion
Marion
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Zurück
Oben Unten