AmStaff Blue (Rüde, *04/2019) im TH München

  • Grazi
AmStaff Blue



AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Blue
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01.04.2019
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 32 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 81 829 München
Beschreibung:

Unser Blue kam zu uns, weil er aufgrund seiner Rasse in Bayern nicht gehalten werden darf.

Blue zeigt sich bei uns menschenbezogen, verschmust und verspielt. Bei fremden Personen ist er aber erst einmal misstrauisch und wachsam. Seine neuen Besitzer sollten Rasseerfahrung und Konsequenz mitbringen.

Der Bursche ist generell mit Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Blue ist aktiv, sollte aber körperlich nicht zu sehr beansprucht werden, da er vor kurzem eine OP am Kreuzband hatte. Eventuell muss er auch noch am zweiten Knie operiert werden.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit wird Blue nicht innerhalb Bayerns vermittelt.

Wenn Sie sich für Blue interessieren, melden Sie sich bitte telefonisch in unserem Hundehaus 1 (siehe Kontaktdaten) zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Blue (Rüde, *04/2019) im TH München“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten