AmStaff Blue (Rüde, *04/2019) im TH München

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Blue

42656084lf.jpg


AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Blue
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01.04.2019
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 32 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 81 829 München
Beschreibung:

Unser Blue kam zu uns, weil er aufgrund seiner Rasse in Bayern nicht gehalten werden darf.

Blue zeigt sich bei uns menschenbezogen, verschmust und verspielt. Bei fremden Personen ist er aber erst einmal misstrauisch und wachsam. Seine neuen Besitzer sollten Rasseerfahrung und Konsequenz mitbringen.

Der Bursche ist generell mit Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Blue ist aktiv, sollte aber körperlich nicht zu sehr beansprucht werden, da er vor kurzem eine OP am Kreuzband hatte. Eventuell muss er auch noch am zweiten Knie operiert werden.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit wird Blue nicht innerhalb Bayerns vermittelt.

Wenn Sie sich für Blue interessieren, melden Sie sich bitte telefonisch in unserem Hundehaus 1 (siehe Kontaktdaten) zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Blue (Rüde, *04/2019) im TH München“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Im neuen Zuhause klappt alles super und wir dürfen Blue nun offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
627
Grazi
E
Echt mal... Jahre nicht hier und direkt sowatt... ne Leute, so geht das aber nicht...
Antworten
235
Aufrufe
19K
Meike
S
  • Gesperrt
Da der Hund vermittelt sein soll, schließe ich hier. Und noch einmal die Erinnerung - Keine Diskussionen in der TV!
Antworten
31
Aufrufe
7K
Marion
Marion
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Zurück
Oben Unten