AmStaff Bepo (Rüde, *09/2008) im TH Hannover

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL! AmStaff Bepo



Notfall, American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, unverträglich
  • Name: Bepo
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 8 Jahre
  • Geburtsdatum: 09/2008
  • Handicap: nein
  • Größe: 47 cm
  • Gewicht: 21 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 30855 Langenhagen
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: August 2015


    Bepo kam als Abgabehund zu uns ins Tierheim.

    Er ist ein freundlicher Rüde, der auch gerne die Nähe des Menschen genießt. Mit Artgenossen ist er hingegen nicht verträglich und auch andere Tiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

    Bepo hat einen guten Grundgehorsam und geht gut an der Leine. Nach Eingewöhnung kann er wahrscheinlich auch mal alleine bleiben.

    Der kleinrahmige Rüde reagiert auf Beutereize, somit sind Zerr- und Apportierspiele für ihn ungeeignet. Er hat aber großen Spaß an Denkaufgaben. Da Bepo sich schnell hochpushen lässt und es dann auch mal sehr übertreibt, suchen wir hundeerfahrene Menschen für ihn.

    Bepo hat hochgradige Arthrosen in beiden Sprunggelenken und in den Schultern, so dass keine sehr langen Spaziergängen möglich sind. Außerdem hat er beidseitig ED. Der Bursche bekommt bei uns ein Schmerzmedikament, was gut anschlägt.

    Aufgrund seiner Arthrose sollte Bepos neues Zuhause ebenerdig sein. Familien mit Jugendlichen ab 16 Jahren wären kein Problem.

    Hier findet man einen Videolink, ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Bepo (Rüde, *09/2008) im TH Hannover“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
155
Grazi
Zurück
Oben Unten