AmStaff Ayla (Hündin, *2010) im TH Hilden

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Ayla



American Staffordshire Terrier, AmStaff, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Ayla
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 40721 Hilden
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 21.03.2015

Unsere Ayla haben wir von einem Gnadenhof übernommen. Die süße Maus ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und kennt somit sämtliche Tiere. Bei Katzen kann es zwar mal passieren, dass sie hinterher flitzt, aber das ist spielerisch.

Auf dem Hof lebte sie mit einer Jack-Russel-Terrier-Hündin zusammen und auch mit Rüden hat sie keine Probleme.

Ayla ist einfach ein echter Schatz und super lieb. Noch nie zeigte sie Aggressionen oder schlechte Laune.

Mit Kindern hatte sie nicht so viele Berührungspunkte. Aber wenn diese etwas standfest sind, sollte das kein Problem sein.

Ayla bleibt stundenweise allein und ist stubenrein. Außerdem begleitet sie ihre Familie gerne im Auto und verhält sich auch dort ruhig. Kommandos kennt sie ebenfalls schon einige.

Die einzige Flause, die sie im Kopf hat, ist ihr Lieblingsplatz: sie sitzt, da man es ihr so beigebracht hat, gerne auf der Fensterbank. Wahrscheinlich hat sie sich das einfach bei den Samtpfoten abgeschaut....und dann kann es ja schließlich nicht falsch sein. ;)

Ayla ist eine sehr bewegungsfreudige Hundedame. Daher sollte auch ihre neue Familie sehr aktiv sein und Spiel und Spaß mit Hund lieben. Für Stubenhocker ist die hübsche Ayla nichts.

Die Herzen der Menschen im Tierheim hat sie im Sturm erobert. Den Wesenstest sollte Ayla problemlos bestehen. Bei Interesse könnt ihr unsere Ayla gerne kennenlernen.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ayla hat schon ein Plätzchen ergattert! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Ayla (Hündin, *2010) im TH Hilden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Layla hat ein passendes Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
326
Grazi
Grazi
Die Süße (die jetzt Wilma heißt) hat sich superschnell eingelebt, hat als besten Kumpel nun einen Kater an ihrer Seite und macht ihrer neuen Familie einfach nur Freude. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
756
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
718
Grazi
Midivi
Antworten
16
Aufrufe
2K
akebono
akebono
Grazi
Ayla hat endlich ein Zuhause gefunden! Sie lebt nun in Skandinavien! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten