AmStaff Angel (Rüde, *09/2013) im TH Darmstadt

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Angel



American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich

Name: Angel
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 09/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 64293 Darmstadt
Beschreibung:

Angel wurde sichergestellt und sucht nun seinen neuen Wirkungskreis.

Der hübsche Bub zeigt sich hier teilweise noch recht unsicher und vertraut nicht jedem Menschen sofort. Wahrscheinlich hat er in seinem bisherigen Leben nicht viel Schönes erlebt und auch recht wenig Erziehung genossen. Wenn er aber jemandem vertraut, dann kuschelt er sehr gerne und möchte einem nicht mehr von der Seite weichen.

Man darf Angel jedoch nicht zu viel durchgehen lassen, da er sonst gerne alles selbst entscheiden würde.

An anderen Hunden lässt sich Angel ruhig vorbei führen.

Für Angel suchen wir rasse- sowie hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, mit ihm an der Erziehung zu arbeiten, und die ihm zeigen, dass alles gut werden kann. :)

Andere Hunde und Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ups... ich hatte vergessen, ihn hier zu entwarnen: Angel ist offenbar schon Ende Juli vermittelt worden! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Angel (Rüde, *09/2013) im TH Darmstadt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
397
Grazi
E
Bitte keine Diskussion in der TV - Öffnet dafür einen Thread unter Pit, Staff & Co oder Rechtliches. Danke.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
33
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
62
Grazi
Zurück
Oben Unten