Amores perros

Stella

Hallo zusammen

Kennt jemand per Zufall den mexikanischen Film "Amores perros"? Hab den gestern im TV gesehen, weil ich wusste dass es unter anderem um Hundekämpfe geht..., und Leute ich sag euch, ich hab die ganze Nacht kein Auge zu getan!!! :(
Zwar wurde im Vorspann gesagt, dass dabei keine Hunde verletzt wurden, aber die Szenen waren doch ganz schön heftig...! :unsicher:
Wie findet ihr den Film? Und weiss jemand ob das in Mexico City wirklich so ein grosses Geschäft ist?!

Liebe Grüsse :hallo:
Stella
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gesehen hab ich den Film nicht, aber Hundekämpfe sind im Süden der USA und in Mexiko ein riesiges Geschäft, leider.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amores perros“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Hab mir die DVD gekauft, dort ist das Making Off drauf. Fand den Film wirklich sehenswert....
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten