AMON 5 monate alter Cane Corso sucht liebes zu haus

sushi3105

Amon ist ein 5monate junger cane corso welpe der sich seit 1,5 wochen bei uns in der pflege befindet. er stammt aus einer vermehrerzucht und kam mit seiner mutter zu uns. diese wurde bereits sehr gut vermittelt. er war am anfang wahnsinnig ängstlich gegenüber allem neuen, kannte weder halsband, leine, gassigehen, autos die vorbeifahren, rollos , haushaltsgeräusche usw. inzwischen hat er seine angst und unsicherheit gegenüber vielen dingen bereits verloren. er hat zu uns auch schon eine ganz tolle bindung aufgebaut. bei fremden besuch fällt er am anfang noch in das ängstliche muster zurück. darum suchen wir nun ganz dringend ein liebevolles neues zu haus, bei dem er komplettes familienmitglied sein darf, familienanschluß unumgänglich. das neue zu haus sollte geduld, liebe, zeit und verständnis für diesen kleinen kerl, der so lieb und verschmust ist haben. amon kennt kinder, katzen, fährt problemlos auto und ist für sein alter schon wirklich sehr rein. er lernt jeden tag dazu und das gern , er kannte kein spielen doch neuerdings liebt er bälle und stöckchen. er ist bei neuen situationen vorsichtig aber mit gelassenem frauchen/herrchen meistert er jede neue erfahrung toll. wir befinden uns im landkreis sigmaringen (pfullendorf)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi sushi3105 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte gib noch einen Kontakt an (Email und/oder Handy) - nicht jeder der hier mitliest ist auch registriert.
Über welchen Verein wird er vermittelt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AMON 5 monate alter Cane Corso sucht liebes zu haus“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Amon ist noch immer aktuell, darum schubse ich ihn mal hoch. Er darf auch gern im Netz verbreitet werden, sofern das Vet-Amt Stade als alleiniger Vermittler angeben wird.
Antworten
6
Aufrufe
824
Marion
Grazi
Ramon hat vor ein paar Wochen ein Zuhause in Spanien gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
608
Grazi
blackdevil
Hi, im Tierheim Nürnberg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sucht Ramon ein neues Zuhause: Rasse: Rottweiler -Berner Sennenhund-Mix Geschlecht: männlich Kastriert: Nein Alter: ca. 3 Jahre, 7 Monate Im Tierheim seit: 2 Monaten...
Antworten
0
Aufrufe
642
blackdevil
blackdevil
felis
Antworten
1
Aufrufe
416
mailein1989
mailein1989
Franzi_2o11
Das hört sich doch schon ganz gut an.
Antworten
1
Aufrufe
755
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten