AMMEN Hündin Dackel sucht Welpen

Killerberi

Hallo meine Dackel Hündin Selli ist scheinschwanger und könnte sofort Welpen aufnehmen und säugen. Wer eine Hündin sucht bitte melden wohne in Oschersleben bei Magdeburg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Killerberi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gehe davon aus, daß sich das Thema erledigt hat, verschiebe aber trotzdem mal ins entsprechende Forum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AMMEN Hündin Dackel sucht Welpen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammie
Der von mir eingestellte ist der alte Bericht. Die meisten Berichte waren bisher in einigen Punkten unterschiedlich.
Antworten
53
Aufrufe
3K
MaHeDo
***Yve***
Super! Das ist echt schön, dass sich dei zwei Mädels jetzt verstehen!!!:) :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
bianca.m
bianca.m
A
Das ist ja schon eine merkwürdige Nachbarschaft, die bei dem ersten Bellen gleich mit Anzeige droht. Ich denke, da es bisher ein einmaliger Vorfall war, hat deine Kollegin nicht viel zu befürchten. Vielleicht haben die Nachbarn die Drohung ja überhaupt gar nicht wahrgemacht. Aber mal was...
Antworten
6
Aufrufe
689
robert catman
robert catman
Ninchen
Antworten
1
Aufrufe
516
Ninchen
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten