Amme und/oder Pflegestelle gesucht

Sammie

20 Jahre Mitglied
Gestern hat in der Nähe von 31547 Rehburg- Loccum eine schwarze
Labradormixhündin (viel Labrador) 8 Welpen in einem Zwinger auf
blanken Betonboden geworfen.

Die Hündin und die Welpen wurden befreit. Die Hündin ist sehr
abgemagert und hat fast keine Milch.

Wir suchen für die Hündin dringend eine Pflegestelle, denn dort wo sie
jetzt ist, kann sie nicht bleiben.

Ein Teil der Welpen wird mit der Flasche aufgezogen. Ggf. Wird auch
eine Amme gesucht. Die Schönfelder Tierhilfe sucht für die Hündin und ev.
zwei Welpen eine Pflegestelle, die ev. die Welpen füttert falls es keine Milch gibt.

Infos unter: 05037-978927

Schönfelder Tierhilfe
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab da auch nichts mehr von gehört bzw. irgendwas im Netztt gefunden.

Schönfelder Tierhilfe ist hier zu finden:




LG
Carmen
 
Hi,

hab ne mail von Dagmar bekommen.
Mit Mutter und Welpen ist alles ok!

LG
Carmen
 
Super *freu*, Danke für die gute Nachricht! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amme und/oder Pflegestelle gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Hallo, hat sich mittlerweile erledigt... Danke
Antworten
2
Aufrufe
810
Maxx
Pepe22
Hallo, am besten mal hier melden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verschoben nach Allgemeines.
Antworten
1
Aufrufe
513
Marion
N
Ich glaube nicht, dass die TE (egal wie alt sie nun wirklich ist), selbst die "Züchterin" ist. Eher die Tochter. Weil ich das annehme, gestehe ich ihr die Frage zu.
Antworten
46
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
patricia123
Hallo liebes Forum, ich hoffe, ich bin hier richtig. Unsere Hündin (Shi-Tzu/Malteser Mix, 4 Jahre alt) hat gestern leider ihren Welpen tot zur Welt gebracht. Nun gibt sie natürlich Milch und hat auch Muttergefühle. Deswegen möchte ich hier fragen, ob jemand eine Hundeamme sucht. Ich komme aus...
Antworten
0
Aufrufe
654
patricia123
patricia123
KsCaro
Vielen Dank, die Welpen in Frankfurt sind meines Wissens nach versorgt!
Antworten
3
Aufrufe
808
Shadow 15
S
Zurück
Oben Unten