Amme gesucht!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Dringend Amme gesucht !!

Wir haben gestern Abend 8 Welpen per Kaiserschnitt entbunden, da es der Mama sehr schlecht ging, sie bekam keine Wehen und wurde immer schwächer. Jetzt nimmt sie die Welpen nicht an, und wir füttern seit fast 24 Stunden,rubbeln Bäuche und machen Hintern sauber. HILFE!!!Wir brauchen dringend eine Amme, unsere Tierpfleger sind seit 36Stunden auf den Beinen und wir alle sind total fertig.Falls jemand eine Amme hat bitte melden unter
Unser dank wäre euch für immer sicher, denn wir finden auch Babys die in solch schwieriger Situation geboren werden,haben ein Recht zuleben.
Bitte helft uns und verbreitet den Hilferuf weiter, es eilt, denn lange hält man das bei 8! Welpen nicht aus.

mailto:TierheimBeuern@aol.com
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da, wie ich auch, sicher nicht alle Leute wissen wo TH Beuern ist: in 34587 Felsberg Nordhessen.
Die Amme sollte ja nicht 800 km weit weg sein, wenns geht.
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:
 
Hallo!

Oh mann und gleich 8.
In der Ammenvermittlung steht ihr ja schon, aber da bietet eine ihre Mischlingshündin als Amme an. Vielleicht wäre das was?

LG Bettina
 
So ein Mist aber auch, dass Ihr so weit weg seit, Mensch! Würde gerne helfen, bin grad zu Hause. Schade.
icon9.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amme gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
3 wochen alte Katzenbabies sollte man aber eigentlich gut ohne Amme durchbekommen, wenn sie gesund sind.
Antworten
3
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
Cornelia T
Es gab bereits Entwarnung. Eine Amme wurde gefunden. LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
944
K
G
Das wird schon keine Einbildung sein. Nachdem mein Osteopath bei mir so einiges gelockert hat, hab ich auch eingelagertes Wasser verloren. Einbildung ausgeschlossen, ein Rockbund oder Hosenbeine lügen net. Wow, das freut mich für euch. Jetzt müsste es nur noch so bleiben. Aber bei uns war...
Antworten
68
Aufrufe
80K
G
D
Bitte schaut auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
478
Becky1981
Becky1981
Marion
Vorläufige Entwarnung für die Ammensuche im Raum 29xxx Nachdem der ZERG-newsletter verschickt wurde, trafen noch gestern Nacht mehrere Angebote zu dem Ammengesuch ein, wofür ich mich hiermit sehr herzlich bedanken möchte. Ebenso bei allen Absendern von Tipps. Es kann eine vorläufige...
Antworten
1
Aufrufe
781
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten