Amme gesucht! Raum Heppenheim/Bergstr.

a & a

KSG-Nachttopf™
Gesendet am: Mittwoch, 9. Februar 2005 19:13
Betreff: Drindend Hunde Amme gesucht
Hallo,
in Heppenheim/Bergstr. wird dringend eine Amme gesucht. Heute wurden vor
einem Haus 4 frisch geworfene Welpen in einer Plastiktüte abgestellt. Zum Glück
wurden sie sofort entdeckt. Die Welpen werden ungefähr Parson Größe haben,
sind jetzt ca. 1/2 Tag alt. Jetzt wird dringend eine Amme gesucht.
Wer etwas weis oder jemanden mit einer Scheinträchtigen Hündin kennt oder
eine Hündin , die ihre Welpen verloren hat. Bitte melden. Danke.


Bitte per PN an mich, wenn Jamend helfen kann!!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amme gesucht! Raum Heppenheim/Bergstr.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

San
Im Raum Augsburg wird dringend eine Katzenamme gesucht.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier unter Notfelle. greetz san
Antworten
0
Aufrufe
656
San
San
  • Gesperrt
hi tuna, vielen dank für dein angebot. ich habe gerade mit denen telefoniert...Drei der Welpen sind verstorben und für die anderen drei wurde bereits eine Amme gefunden. aber ich behalt dich im hinterkopf, man weiß ja nie;) dank dir nochmal, gruß san p.s.: fred kann...
Antworten
2
Aufrufe
682
San
Andreas
Hallo, das ist eine gute Nachricht und ich freue mich, daß es geklappt hat. Ich hätte aber auch versucht die Welpen mit Flasche groß zu bekommen, es ist viel Arbeit aber es klappt auch, hatten solch ein Problem vor einigen Jahren und habe dann 6 Welpen mit Flasche großgezogen, es hatte sich...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pala
K
Hi, zur Info: Die kleinen Mäuschen haben über die Boxernothilfe eine Amme gefunden. VG Margit+Boxers Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
642
Margit
Margit
K
QUINI: Das wäre ja SUPER! Meld dich doch bitte bei der Dame. Ich habe es nur hierher kopiert von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hoffentlich haut alles hin! NACHTRAG! Hab in Tiervermittlung zu spät rein geguckt. Es hat sich erledigt. Die Hunde haben ne Amme...
Antworten
3
Aufrufe
676
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten