Amigo, Dogo Argentino, männlich, *03.09.2006, lieb

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:zufrieden: du wirst sehen, es ist ein toller platz..:lol:
 
Bisher läuft alles rund in seinem neuen Zuhause :)
 
Amigo ist seit Samstag vermittelt! :love:







Nach wie vor gibt es zu diesem lieben Bub nicht einen negativen Punkt zu berichten.
Er ist einfach nur lieb, lieb und nochmal lieb.:love::love:

Er geht bei uns auch mit älteren Damen Gassi, weil er so anständig an der Leine läuft. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amigo, Dogo Argentino, männlich, *03.09.2006, lieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Amigo ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
573
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
783
Grazi
Amiigo
joa hätte auch gern mal den direkten vergliech zu ihm da die anderen auf bildern echt richtig anders aussehen wobei ich sagen muss der vater von ihm ist ein relativ großer mali richtig muskulös usw und die mutter ist auch nicht grad klein ist halt ne hellbraune staff hündin :) Wobei mein...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Amiigo
Zurück
Oben Unten