Amerikanische Grüsse aus der Schweiz

Sarah&Blade

Hallo Zusammen:hallo:

Übers I-Net bin ich auf dieses Forum gestossen.

Vor ein paar Jahren musste ich meinen Standart Bullterrier aufgrund Krebsdiagnose über die Regenbogenbrücke gehen lassen, er wurde nur 1 Jahr alt.m Habe lange um ihn getrauert.:heul:

Nun seit 2 Wochen verschönert ein American Bully Typ Standart, 13 Wochen alt, unser Leben. Er ist ein Goldschatz, vom Wesen sehr lieb, verspielt, etwas vom ruhigeren Typ, super sozial und sehr aufgeschlossen. Wir haben ihn aus der Zucht aus Holland. Seine Eltern sind jedoch vom Standart Typ und nicht von der Extrem Linie, da wir keinen Hund wollten, der schon in frühen Jahren ein Problem mit Knochen und Gelenken hat. Zusammen mit Kindern und Chihuahua wurde er liebevoll betreut.

Nun lebt er bei uns zusammen mit 2 Kater und meinem Mann in einer grossen 4.5 Zimmerwohnung mit sehr grossem Garten und schein sehr glücklich bei uns zu sein. Obwohl wir ihn fürs Spazieren gehen sehr motivieren müssen:lol: geniesst er auch unsere ländliche Umgebung.

Wir hoffen hier auf viele informative und schöne Beiträge:love:

Sobald ich mich etwas eingelsen habe, werde ich gerne Fotos reinstellen:verwirrt:

Viele Grüsse aus der Schweiz

Sarah und Blade
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah&Blade ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich willkommen :hallo:

aber wenn die moppels da nich extrem sind, dann weiß ich ja auch nich :uhh:
 
Ja sie hat ein paar aus der Extreme Linie, aber seine Mama ist die Angel und der Paps ist aus der USA, von der Standart Linie, mir gefallen die Extreme überhaupt nicht:nee:
 
Hallöchen,

wo wohnt ihr denn in der CH? Hier hat's ein paar Schweizer, ich gehöre auch dazu :D.
Die Hundchens da auf der HP sind mir auch zu extrem, aber dein Kerlchen wird ja nicht so ein riesen Ding :D

Und ja, unbedingt FOTOS!!! :love:
 
:hallo: ja da ist die Schweiz ganz gut vertreten.

Wir wohnen im Kanton Luzern, wo wohnt ihr?

Fotos sind in der Foto-Ecke:love:
 
Willkommen :hallo:

Wenn du nicht auf´s Extreme stehst,..wieso denn ein Am Bully ? ich finde die sind alle extrem :gruebel:
 
Herzlich Willkommen :hallo:

Aber die Angel ist doch auch so ein tiefergelegtes schweres Tier oder hab ich die falsche angeguckt? Für mich ist unverständlich warum man sowas noch unterstützen muss, aber ich hoffe eurer bleibt noch möglichst lange gesund und ihr habt viel Spaß mit ihm...
 
Wieso ein Am. Bully: wir haben uns das auch sehr lange überlegt. Wir suchten eine Rasse welche sehr ruhig ist, umgänglich, liebevoll, welche in unser Leben passt, da wäre nur Englisch Bulldog, Continental Bulldoggen oder Mops oder French Bully in Frage gekommen, auch wollten wir nicht einen sehr grossen Hund, Kniehöhe war unsere Vorstellung. Aber all diese Rassen gefallen uns nicht und ich sehe diese auch als Qualzucht an mit den Nasen... wir kennen viele Bulldoggen-Besitzer und die haben so viele Probleme mit den Hundchen:( Zwischen den Falten entzündet, mit dem Kreislauf, den Gelenken und vieles mehr, das wollten wir nicht. Und deshalb der Am. Bully.

Also fuhren wir nach Holland um uns ein Bild von den American Bully zu machen. Angel scheint auf den Fotos sehr viel breiter, ich kann euch die Bilder zeigen, welche ich vor Ort gemacht habe, da ist sie wesentlich schlanker, auch Paris und der Rüde Shadow (mh eventuell wurden die Fotos etwas verbreitert) werde gleich ein paar in der Foto Ecke einstellen. Ebenfalls achten wir bei unserem Hund sehr auf die Ernährung und die Bewegung, damit er nicht so schwer wird, weil das wollen wir nicht. Er sollte sportlich agil bleiben.:D
 
Willkommen! :hallo:

Warum ists denn ein Am. Bully geworden? Was fasziniert Dich an dieser Rasse? Und wie bist Du auf die Rasse aufmerksam geworden?

Edit: Überschnitten!
 
@ Crabat

da haben wir wohl zeitgleich geschrieben, steht gleich oberhalb von deinem Post:D

:hallo: Supi, alle aus den Kantonen, wo die Hundeverordnung noch nicht so streng ist:p
 
Ja leider mit Betonung auf noch.... Aargau steht noch eine Abstimmung darüber an :rolleyes:
 
Herzlich Willkommen auch von mir!!! Manchmal, aber eher selten sind wir auch im Kt. Luzern Zuhause....:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amerikanische Grüsse aus der Schweiz“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kobulldogge
Guten morgen, kinder waren krank deswegen konnt ich nicht antworten Ja mittlerweile denke ich mir auch meinen teil. Wir erleben jeden tag das die kleinen hundis sich bald überschlagen vor lauter bellen und mein Hund einfach nur sitz macht und warscheinlich denkt (warum bellen die denn nur so wie...
Antworten
44
Aufrufe
14K
Kobulldogge
Kobulldogge
R
AmBulldog kann auch nach D, kein Einfuhrverbot.
Antworten
4
Aufrufe
683
Nieni
J
Da kann ich dir nicht helfen..trotzdem willkommen hier :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Bullblue
Mmmmhhh - na ja, zumindest habe ich erkannt, dass es ein Pferd ist und wusste noch, dass es aus Frankreich kommt!:D
Antworten
47
Aufrufe
7K
Podifan
Zurück
Oben Unten