American Staffordshire Terrier - Die deutsche Zucht

Samira12

Moin moin ,

ich bin die Sam komme aus Ostfriesland und bin noch 26 Jahre jung .Ich bin noch auf zwei andern Soka Foren angemeldet da ich selbst zwei Staffis bessesen habe .

Ich biete hier das Buch :

American Staffordshire Terrier - Die deutsche Zucht
von Hermann D. Schaller, Rita Lacis




dieses Buch ist wie eine Bibel ....und da es keine Auflagen mehr gibt kaum zu bekommen ...

Dieses Buch beschreibt nicht nur seinen Ursprung und den Rassestandard bis ins Detail, sondern geht noch viel weiter. Der Ursprung wird an Hand vieler Beispiele, auch aus der Sicht von Clifford & ALberta Ormsby (Gründer der X-Pert Linie) erläutert.
Für Anfänger eine Pflichtlektüre, für Insider + Züchter ein muss!

Rita Lacis, die aus den USA kommt, und dort Jahrelang die X-Pert Linie züchtete packt Ihr Wissen in diesem Buch zusammen mit H. Schaller komplett aus! Es wird gezeit wie man den TOP Züchter findet. Welchen Welpen man sich am besten aussucht! Merkmale von guten/schlechten Züchtern. Wie man sich auf einen Wurf vorbereitet. Welchen Deckrüden/Hündin man am besten aussucht.
Neben der deutschen ZUCHT werden die TOP Züchter aus den USA mit zahlreichen Bildern vorgestellt. Der Umgang mit dem AST, die Aufzucht vom Welpen bis zum erwachsenen Hund und vieles mehr.

Sporthunde / Arbeitshunde und der Schutzdienst mit dem AmStaff werden hier neben dem Ausstellungssport auch nicht ausgelassen, sondern bis ins Detail erläutert! Ein weiterer Punkt, der dieses Buch so interessant macht sind die Bilder, fast auf jeder Seite sind Fotos sogar in DIN A 4. Ahnengalerien mit Bildern von Top Hunden sind hier auch zu finden.

Alle Fragen auf denen ich nie eine Antwort fand, wurden mit diesem Buch, in einer vorzüglichen Art & Weise beantwortet. Hermann Schaller & R. Lacis haben nicht nur ein deutsches Meisterwerk erschaffen, sondern ein internationales, dass sogar im Ausland gefragt ist. Bis Heute hat es noch kein deutscher Autor geschafft ein solch erfolgreiches Buch über den AST herauszubringen, dass sogar in den USA, Italien, und vielen anderen Ländern einen bemerkenswerten Eindruck hinterlies....

Quelle amazon Kundenrezension ..


der Zustand ist wie neu ....


Es geht an denn meist Bietenden weg .....weiters per Pn
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samira12 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo hast du das buch noch?? ich würde es evtl kaufen. hängt halt vom preis ab.

mfg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Staffordshire Terrier - Die deutsche Zucht“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
654
MissNoah
MissNoah
B
Ja, weil die nicht als American Bullys deklariert werden, weil es Staffmischlinge sind. Deswegen sagt der Verein Stafford.
Antworten
8
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
J
@Red Amy Aufgrund den Dingen die passiert sind mit unserem letzten Welpen wollten wir vorab erstmal gucken was für Erfahrungen andere Menschen machten, noch einmal möchte ich nicht sowas erleben. Und durch das Forum bekamen wir viele Anhaltspunkte worauf wir besonders achten sollen etc. ...
Antworten
6
Aufrufe
2K
J
J
Der Thread ist ja schon älter, aber falls mal wieder jemand auf der Suche ist und da Yuma erwähnt wurde: ja, der liegt (exakt) im Standard. Er ist ein bisschen ein schmalerer Vertreter seiner Rasse, aber mir gefällt er sehr gut wie er ist. Auch im Temperament. Wunderbar nervenstark und souverän...
Antworten
153
Aufrufe
15K
Y
A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten