American Staffordshire Terrier - Die deutsche Zucht

  • Samira12
Moin moin ,

ich bin die Sam komme aus Ostfriesland und bin noch 26 Jahre jung .Ich bin noch auf zwei andern Soka Foren angemeldet da ich selbst zwei Staffis bessesen habe .

Ich biete hier das Buch :

American Staffordshire Terrier - Die deutsche Zucht
von Hermann D. Schaller, Rita Lacis




dieses Buch ist wie eine Bibel ....und da es keine Auflagen mehr gibt kaum zu bekommen ...

Dieses Buch beschreibt nicht nur seinen Ursprung und den Rassestandard bis ins Detail, sondern geht noch viel weiter. Der Ursprung wird an Hand vieler Beispiele, auch aus der Sicht von Clifford & ALberta Ormsby (Gründer der X-Pert Linie) erläutert.
Für Anfänger eine Pflichtlektüre, für Insider + Züchter ein muss!

Rita Lacis, die aus den USA kommt, und dort Jahrelang die X-Pert Linie züchtete packt Ihr Wissen in diesem Buch zusammen mit H. Schaller komplett aus! Es wird gezeit wie man den TOP Züchter findet. Welchen Welpen man sich am besten aussucht! Merkmale von guten/schlechten Züchtern. Wie man sich auf einen Wurf vorbereitet. Welchen Deckrüden/Hündin man am besten aussucht.
Neben der deutschen ZUCHT werden die TOP Züchter aus den USA mit zahlreichen Bildern vorgestellt. Der Umgang mit dem AST, die Aufzucht vom Welpen bis zum erwachsenen Hund und vieles mehr.

Sporthunde / Arbeitshunde und der Schutzdienst mit dem AmStaff werden hier neben dem Ausstellungssport auch nicht ausgelassen, sondern bis ins Detail erläutert! Ein weiterer Punkt, der dieses Buch so interessant macht sind die Bilder, fast auf jeder Seite sind Fotos sogar in DIN A 4. Ahnengalerien mit Bildern von Top Hunden sind hier auch zu finden.

Alle Fragen auf denen ich nie eine Antwort fand, wurden mit diesem Buch, in einer vorzüglichen Art & Weise beantwortet. Hermann Schaller & R. Lacis haben nicht nur ein deutsches Meisterwerk erschaffen, sondern ein internationales, dass sogar im Ausland gefragt ist. Bis Heute hat es noch kein deutscher Autor geschafft ein solch erfolgreiches Buch über den AST herauszubringen, dass sogar in den USA, Italien, und vielen anderen Ländern einen bemerkenswerten Eindruck hinterlies....

Quelle amazon Kundenrezension ..


der Zustand ist wie neu ....


Es geht an denn meist Bietenden weg .....weiters per Pn
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Samira12 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • stefan-nb
Hallo hast du das buch noch?? ich würde es evtl kaufen. hängt halt vom preis ab.

mfg
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Staffordshire Terrier - Die deutsche Zucht“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten