American Staffordshire Terrier aus PLETTENBERG gesucht!!!

  • snoopbebek
Hallo,

gibts hier vielleicht Leute die ihren American Staffordshire Terrier aus Plettenberg (NRW) haben?

Wir vermuten nur,dass unser Stafford aus Plettenberg kommt.

Wir wissen auch nicht wie alt unser Hund ist (vermuten,dass er unter 2 Jahren ist) und was er für Eltern hat.

Er ist fast durchgehend krank (schon 5 mal Probleme mit den Daumenkrallen, Erkältungen, untergewicht) . Er hat auch denke ich psychische Probleme (Angst=Agressiv). Wieder Vermutung : überzüchtet (Inzucht)


Wie gesagt würde gerne wissen,ob es hier welche gibt die ihren Stafford aus Plettenberg haben und sie uns die Adresse von dem ''Züchter'' geben könnten.

Wollen etwas Klarheit haben.

mfg
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snoopbebek :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Suki
Schau mal bei , da kannste ein Inserat aufgeben.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Hovi
Weiß Dein Nachbar nicht mehr, wo er den Hund herhat? Wenn Du sonst keine Hinweise hast, außer, daß der Hund aus Plettenberg kommt (wurde er da gezüchtet? übergeben?), wird´s schwierig.
 
  • snoopbebek
Ich denke mal,dass er da von einer privaten Familie kommt (gezüchtet).

Hatte mal vor 1-2 Jahren bei *** nach Staffs und Pitts geschaut und kann mich noch erinnern,dass da jemand war der Staffs verkauft in Plettenberg.

Seitdem wir ihn haben schaue ich da immer mal wieder nach ,aber bis jetzt nichts gefunden :(

Würd mich freuen,wenn sich noch jemand meldet und vielleicht auch aus Plettenberg kommt.
 
  • kitty-kyf
Äh... Weil also zu der Zeit wo ungefähr der Hund geboren wurde, jemand bei einer bundesweiten Plattform genau die Rasse verkauft hat, muss der auch der Züchter dieses Hundes gewesen sein?

Klingt nicht sehr wahrscheinlich...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Hovi


Und die kennt den:



Vielleicht ein Kontakt? :kp:

Google spuckt zu AmStaff und Plettenberg nix aus.
 
  • snoopbebek
Äh... Weil also zu der Zeit wo ungefähr der Hund geboren wurde, jemand bei einer bundesweiten Plattform genau die Rasse verkauft hat, muss der auch der Züchter dieses Hundes gewesen sein?

Klingt nicht sehr wahrscheinlich...

Also...

mein Stafford ist beige/weiss (Fotos sind auf meinem Profil) und auf dieser Seite hatte diese private Familie genauso Welpen in beige/weiss. Ausserdem kam der 1. Besitzer aus Plettenberg (wir sind mittlerweile die 4. Besitzer).Ich kenn mich zwar nicht gut aus mit Plettenberg,ist aber eine ziemlich kleine Stadt, wie ich im Internet gelesen habe und denke mal auch nicht,dass es da so viele Familien gibt die Staffords ''züchten'' (was man ja auch gar nicht darf)..

Deswegen bin ich mir sicher,dass die Familie das wars und finde sie leider nicht mehr wieder.



@Hovi : Danke für den Tipp. Werd mal schaun, ob das ein Treffer ist ;)

Ja und bei google findet man wirklich nichts zu Stafford Plettenberg.



WENN JEMAND EIN STAFFORD (IN DER FARBE BEIGE/WEISS VLLT.) AUS PLETTENBERG HAT ODER MIR SONST HELFEN KANN , WÄRE ICH SEHR DANKBAR


mfg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Staffordshire Terrier aus PLETTENBERG gesucht!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten