American Staffordshire Terrier aus PLETTENBERG gesucht!!!

snoopbebek

10 Jahre Mitglied
Hallo,

gibts hier vielleicht Leute die ihren American Staffordshire Terrier aus Plettenberg (NRW) haben?

Wir vermuten nur,dass unser Stafford aus Plettenberg kommt.

Wir wissen auch nicht wie alt unser Hund ist (vermuten,dass er unter 2 Jahren ist) und was er für Eltern hat.

Er ist fast durchgehend krank (schon 5 mal Probleme mit den Daumenkrallen, Erkältungen, untergewicht) . Er hat auch denke ich psychische Probleme (Angst=Agressiv). Wieder Vermutung : überzüchtet (Inzucht)


Wie gesagt würde gerne wissen,ob es hier welche gibt die ihren Stafford aus Plettenberg haben und sie uns die Adresse von dem ''Züchter'' geben könnten.

Wollen etwas Klarheit haben.

mfg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snoopbebek ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal bei , da kannste ein Inserat aufgeben.
 
Weiß Dein Nachbar nicht mehr, wo er den Hund herhat? Wenn Du sonst keine Hinweise hast, außer, daß der Hund aus Plettenberg kommt (wurde er da gezüchtet? übergeben?), wird´s schwierig.
 
Ich denke mal,dass er da von einer privaten Familie kommt (gezüchtet).

Hatte mal vor 1-2 Jahren bei *** nach Staffs und Pitts geschaut und kann mich noch erinnern,dass da jemand war der Staffs verkauft in Plettenberg.

Seitdem wir ihn haben schaue ich da immer mal wieder nach ,aber bis jetzt nichts gefunden :(

Würd mich freuen,wenn sich noch jemand meldet und vielleicht auch aus Plettenberg kommt.
 
Äh... Weil also zu der Zeit wo ungefähr der Hund geboren wurde, jemand bei einer bundesweiten Plattform genau die Rasse verkauft hat, muss der auch der Züchter dieses Hundes gewesen sein?

Klingt nicht sehr wahrscheinlich...
 


Und die kennt den:



Vielleicht ein Kontakt? :kp:

Google spuckt zu AmStaff und Plettenberg nix aus.
 
Äh... Weil also zu der Zeit wo ungefähr der Hund geboren wurde, jemand bei einer bundesweiten Plattform genau die Rasse verkauft hat, muss der auch der Züchter dieses Hundes gewesen sein?

Klingt nicht sehr wahrscheinlich...

Also...

mein Stafford ist beige/weiss (Fotos sind auf meinem Profil) und auf dieser Seite hatte diese private Familie genauso Welpen in beige/weiss. Ausserdem kam der 1. Besitzer aus Plettenberg (wir sind mittlerweile die 4. Besitzer).Ich kenn mich zwar nicht gut aus mit Plettenberg,ist aber eine ziemlich kleine Stadt, wie ich im Internet gelesen habe und denke mal auch nicht,dass es da so viele Familien gibt die Staffords ''züchten'' (was man ja auch gar nicht darf)..

Deswegen bin ich mir sicher,dass die Familie das wars und finde sie leider nicht mehr wieder.



@Hovi : Danke für den Tipp. Werd mal schaun, ob das ein Treffer ist ;)

Ja und bei google findet man wirklich nichts zu Stafford Plettenberg.



WENN JEMAND EIN STAFFORD (IN DER FARBE BEIGE/WEISS VLLT.) AUS PLETTENBERG HAT ODER MIR SONST HELFEN KANN , WÄRE ICH SEHR DANKBAR


mfg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Staffordshire Terrier aus PLETTENBERG gesucht!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
650
MissNoah
MissNoah
B
Ja, weil die nicht als American Bullys deklariert werden, weil es Staffmischlinge sind. Deswegen sagt der Verein Stafford.
Antworten
8
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
J
@Red Amy Aufgrund den Dingen die passiert sind mit unserem letzten Welpen wollten wir vorab erstmal gucken was für Erfahrungen andere Menschen machten, noch einmal möchte ich nicht sowas erleben. Und durch das Forum bekamen wir viele Anhaltspunkte worauf wir besonders achten sollen etc. ...
Antworten
6
Aufrufe
1K
J
J
Der Thread ist ja schon älter, aber falls mal wieder jemand auf der Suche ist und da Yuma erwähnt wurde: ja, der liegt (exakt) im Standard. Er ist ein bisschen ein schmalerer Vertreter seiner Rasse, aber mir gefällt er sehr gut wie er ist. Auch im Temperament. Wunderbar nervenstark und souverän...
Antworten
153
Aufrufe
15K
Y
A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten