American Staffordshire Hanjo

Jeany

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wir suchen für unser Sorgenkind ein neues Zuhause, er ist momentan beim Verein Nordische in Not in Kremmen untergebracht, weil er bei uns im Tierheim überhaupt nicht zurecht kam.

Hanjo ist ein sehr temperamentvoller American Staffordshire Terrier (geboren Februar 05). Der Rüde ist sehr kräftig und kann schon einige Grundkommandos. An sich ist er ein verschmuster und anschmiegsamer Kerl, weiss jedoch oft nicht wohin mit seinem Temperament und ist zuweilen sehr stürmisch bis derb.
Er sollte nicht zu Kindern vermittelt werden, auch sollten keine anderen Tiere im Haushalt leben. Mit Hündinnen läuft er problemlos Gassi.

Für Hanjo suchen wir Menschen, die ihn mit Konsequenz aber ohne Gewalt behandeln,sich durchsetzen können und sehr hundeerfahren sind und nicht zuletzt körperlich in der Lage sind, den kräftigen Rüden zu halten. Hanjo neigt in Stresssituationen zu Übersprungshandlungen und "powert" sich in bestimmten Situaten sehr hoch. Er kann wirklich nur zu super erfahrenen Leuten, welche ihn ruhig und souverän führen können.
Hanjo möchte ganz viel beschäftigt werden, eine Haltung im Haus oder einer großen Wohnung wäre wünschenswert.

Der Hanjo ist ist wie schon geschrieben beim Verein Nordische in Not in Pension, Anfragen bitte erstmal an mich, über [email protected].

Liebe Grüße
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jeany ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Staffordshire Hanjo“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
659
MissNoah
MissNoah
B
Ja, weil die nicht als American Bullys deklariert werden, weil es Staffmischlinge sind. Deswegen sagt der Verein Stafford.
Antworten
8
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
L
Ich empfehle dir auch einfach mal vorstellig zu werden :) Ich habe meine erste eigene Staff Hündin damals zwei Wochen mach meinem 18. Geburtstag aus dem Tierschutzverein bgeholt. Ich war noch in der Ausbildung aber hatte 1. Einen Plan und 2. Alles gut durchdacht und das hat überzeugt. :)
Antworten
10
Aufrufe
988
Bulliene
L
Hmm, schade, ich wohne auch im Kreis Tübingen. Dann wird es wohl eher nichts.:dog:
Antworten
28
Aufrufe
2K
L
J
@Red Amy Aufgrund den Dingen die passiert sind mit unserem letzten Welpen wollten wir vorab erstmal gucken was für Erfahrungen andere Menschen machten, noch einmal möchte ich nicht sowas erleben. Und durch das Forum bekamen wir viele Anhaltspunkte worauf wir besonders achten sollen etc. ...
Antworten
6
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben Unten