American Stafford aus Russland!!!

rusty

15 Jahre Mitglied
Wir haben letzte Woche im Urlaub nen Hund getroffen, den wir nicht gut einordnen können! Es soll ein 3 Monate alter Am Staff Rüde sein!
Auf dem Bild sieht man, das er schon fast so groß wie unser Rusty ist und genauso schwer! Der Besitzer sagte nur, es wäre ein "reinrasiger" Am Staff aus Russland!
Wollte uns noch erzählen, unser Rusty wäre kein reinrassiger Stafford! Er wäre zu klein und zu leicht, denn der Vater seines Welpen wäre 65-70cm hoch und fast 60Kg schwer!
Für mich sieh er stark nach einem Boxermix aus, den die Ohren sind nie im Leben von nem American Stafford!

 

Anhänge

  • hund2.jpg
    hund2.jpg
    47 KB · Aufrufe: 100
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi rusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für mich sieh er stark nach einem Boxermix aus, den die Ohren sind nie im Leben von nem American Stafford!

Dann schau dir mal die Ohren von meinem Roy an :D

Allerdings hast du schon recht, die sind für mich auch viel zu gross und zu schwer. Der Vater von meinem Roy kenne ich ja, der hatte ungefähr Roy seine Masse. 52 cm gross und ca 35 kg schwer.
LG
Volker
 
Spell, dort steht "im Urlaub". Weißt Du, wo rusty im Urlaub war? ;)
 
Für einen Staff ist er viel zu groß.
Aber die Ohrform hatte mein Rufus auch und der war definitiv reinrassig.

Ich denke, der Züchter war wohl eher ein Vermehrer.......
 
Tschuldigung, das mit dem Urlaub hatte ich überlesen
<- die Ecke verkriecht :rotwerd:

Edit: so falsch wars nicht ;)
 
Könnte doch Polen gewesen sein? Oder wenn in Deutschland ein Urlauber aus dem Ausland? ;)
 
Die "Reinrassigkeit" kann man schnell an den FCI-Papieren und am Standard festmachen ;) . Da würd ich gar net diskutieren. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Stafford aus Russland!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Gesperrt
Weil sie Angst haben denunziert zu werden..dass das eh nur eine Frage der Zeit ist und das sicherlich nicht von einem von hier kommen würde raffen sie halt nicht. Mir war nach dem rasanten "Umzug" schon klar worauf das hinauslaufen wird. Die denken immer wir sind blöd.
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
992
matty
DemonJuna
Es ist überhaupt nie zu pauschalisieren. Bei uns fing es mit 1 1/2 an. Erstes krummeln bei kastrierten Rüden, dann selbstbewusste Hündinden und zum Schluss kleine Kläffer. Die einzigen mit denen Luna noch klar kommt sind alte ruhige Rüden die vor ihr kuschen und sie in Ruhe lassen, sobald sie...
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rudi456
Buhr
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier habe ich mal eine kleine Geschichte eröffnet :-)
Antworten
249
Aufrufe
16K
Buhr
B
  • Umfrage
hier mal ein interview von einen fach mann. leider nur englich vieleicht hilfts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Zurück
Oben Unten