American pocket bully Ernährung

CookieMonster

Hallo,
Nächste woche zieht unser welpe bei uns ein. Der züchter hat uns reico trockenfutter empfohlen. Allerdings überzeugen mich die Inhaltsstoffe nicht wirklich.
Hat jemand Erfahrung mit reico? Was füttert ihr eurem bully welpen?

LG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi CookieMonster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
Nächste woche zieht unser welpe bei uns ein. Der züchter hat uns reico trockenfutter empfohlen. Allerdings überzeugen mich die Inhaltsstoffe nicht wirklich.
Hat jemand Erfahrung mit reico? Was füttert ihr eurem bully welpen?

LG
Da du ihn noch nicht gekauft hast, solltest dich vorher noch mal über den teuer verkauften Mischling informieren..... die Futter Frage ist bei so einem Hund definitiv das kleinste Problem.
 
Herzlich Willkommen bei uns!

Reico hat mich auch noch nie überzeugt, ich würde meinen Welpen roh ernähren. Allerdings sollte man sich damit auskennen.
Tut man das nicht, wäre ein gutes Fertigfutter die bessere Wahl.
Schau doch mal bei Arcana, Wolfsblut, Terra Canis, Orijin.

Bezüglich der Rasse American Bully wirst du hier auf wenig Verständnis stoßen. Es gibt meines Wissens nach keine seriösen Züchter für diese Rasse. Sie züchten diese Hunde nur nach Optik, mit gesundheitlich schwierigem Körperbau und bedenklichen Fellfarben und verkaufen für einen völlig überzogenen Preis. Ohne echte, relevante Gesundheitsuntersuchungen der Elterntiere.
Das heißt, dass diese Hunde mitunter ein Leben lang unter ihrem Körperbau oder den Folgen ihrer dilute-Farbe zu leiden haben. Oft kostet es die Besitzer 1000de von Euro den Hund behandeln zu lassen.

Und ja, bei der Französischen Bulldogge, Mops und Co sehen wir die Problematik ebenso.

Ich rate dir vom Kauf zurück zu treten, wenn du das nicht möchtest, dann viel Glück! Erfahrungsgemäß bleiben American Bully Besitzer nicht lange in diesem Forum, meist verlassen sie es unter wüsten Beschimpfungen.
Wenn du allerdings bleibst und uns gelegentlich mal ein Update gibst, wie es deinem Hund geht, freuen wir uns.
 
Wobei die Besitzer die Beschimpfungen ausstoßen, sollte man vielleicht noch mal ergänzen ;)

Stimmt, war sehr missverständlich formuliert!

Ja, meist sind die alteingesessenen User sehr direkt, was sie von der Rasse halten und dann schmeißen die AmBully Besitzer mit Beschimpfungen um sich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American pocket bully Ernährung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Ich würde von jemanden mit einem solchen Forumsnamen nicht wirklich erwarten, dass eine Diskussion fruchtbar sein könnte.
2 3
Antworten
46
Aufrufe
25K
Paulemaus
Paulemaus
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
Zurück
Oben Unten