American Pitbull behalten

M

Multiplaygoldie

... wurde gelöscht.
Hallo, ich habe mir vor drei Jahren in Harsewinkel Nähe Gütersloh Bielefeld, einen American Pitbull aus einem schlechten Haushalt mit 8 Monaten rausgeholt. Sie war ganz unterernährt und hatte vor allem Angst, nicht mal aus ihrem Napf hat sie gegessen weil der Geräusche gemacht hat. Die privat Person hat mir den Hund einfach gegeben ohne einen Vertrag, geschweige Papiere. Die rasse sieht man meiner Hündin aufjedenfall an, Blue line American Pitbull. Ich habe mich nicht wirklich über diese rasse informiert und den Hund einfach zu mir genommen, sie aufgepäppelten und sozialsiert. Nach einem Jahr hab ich mir gedacht das es Zeit wird sie anzumelden weil, ich sie auch behalten möchte. Ich bin zur Stadt gegangen und habe Ihnen gesagt ich möchte gerne meine stafford shire Terrier mix (steht im impfausweis) anmelden. Ich habe in der Zeit auch schon einen sachkundenachweis gemacht. Zwei Tage später wurde ich zum Ordnungsamt eingeladen. Sie sagt mir mein persönliches interessse passt nicht und sie erlaubt mir es nicht den Hund zu halten. Ich habe ihr auch erklärt das meine Hündin auf mich fixiert ist nur in meiner Gegenwart ist und sie aufjedenfall sterben wird wen sie mich nicht mehr hat. Das hat sie nicht interessiert und sagt mir ich hätte nur drei Tage Zeit, entweder nach Niedersachsen ziehen oder den Hund jetzt hier lassen.
Wir hören uns in drei Tagen.
Drei Tage später war sie nicht im Büro und ich habe ihrer Kollegin gesagt das sie ihr ausrichten soll das ich da war und sie sich bitte melden soll ich habe eine verbleib für meine Hündin gefunden. (War gelogen) Sie hat sich nie wieder gemeldet gehabt. Bin auch in Harsewinkel geblieben, mit der Hoffnung das
Dann wurde meine Hündin schwanger von einem anderen Pitbull. Ich bin rüber nach Holland um die Welpen dort zu verkaufen. Zufällig hab ich dort eine Wohnung in Gronau NRW bekommen und bin dort mit meinen jetztigen beiden Hunde geblieben. Die kleine von meiner Hündin die ich jetzt auch noch habe, ist gechipt und im impfausweis steht das es sich um ein allauntbull handelt aber diese rasse ist nicht anerkannt.
Jemand hat mich zwei Monate die ich dort gewohnt Habe beim Ordnungsamt gemeldet und die wollten meine Hunde dann wegnehmen. Ich bin wieder zurück nach Harsewinkel zu meinen Eltern
, dort bin ich jetzt 2 Wochen und bin echt am verzweifeln. Wie kann ich am besten Vorgehen, den ich möchte das gerne alles legal machen ich habe auch genug Geld zu Verfügung und möchte meine Babys einfach nur behalten und ich finde keine Wohnung in Niedersachsen.. bin da schon so lange auf der Suche. Wollte auch schon in Holland bleiben aber das ist alles nicht so einfach.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Multiplaygoldie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eines fehlt: Hund stammt aus der Tötung
 
Okay..... gilt auch *lach*
 
Ach komm, da ist wirklich alles drin, inklusive der Vermehrerei. Man könnte meinen, es wurden gezielt alle Forenaufreger in die Geschichte gepackt. :lol:

Blue line
Natürlich gerettet :gaensefueßchen:
Keine Ahnung vom Pitbull :gaensefueßchen:
Ganz zufällig vom anderen Pit Bull gedeckt
(Vermutlich auch Blue line ganz zufällig)
NRW !!! Illegal angeschafft und vermehrt!
Nicht ordentlich angemeldet weil ja angeblich keine Ahnung von nix aber die Welpen bewusst als Alauntbull angemeldet.


Ich hoffe tatsächlich auf Beschlagnahmung !!!
Wenn die Story stimmt :gaensefueßchen:
 
Blue line
Natürlich gerettet :gaensefueßchen:
Keine Ahnung vom Pitbull :gaensefueßchen:
Ganz zufällig vom anderen Pit Bull gedeckt
(Vermutlich auch Blue line ganz zufällig)
NRW !!! Illegal angeschafft und vermehrt!
Nicht ordentlich angemeldet weil ja angeblich keine Ahnung von nix aber die Welpen bewusst als Alauntbull angemeldet.


Ich hoffe tatsächlich auf Beschlagnahmung !!!
Wenn die Story stimmt :gaensefueßchen:
Und, dass der Blitz beim sch.eißen trifft. :lol:
Aber so ganz ernst nehmen kann ich das nicht.
 
Das beste habt ihr übersehen :p

Als die TE vor zwei Jahren auf dem Amt war, um den Hund irgendwie anzumelden, war sie nach Adam Riese 17
 
:tvhorror: Kino ohne Geld... ich würde ja lachen, wenns nicht sooo traurig wäre...
.....ich hoffe die Hunde leiden nicht zu lange....
 
Wow, 'Blue Line' ... that's a new one, even for me. Ist doch sonst immer die beruehmte 'Blue Nose' Variante, die gleich hinter der 'Red Nose' kommt. :lol:
 
Wow, 'Blue Line' ... that's a new one, even for me. Ist doch sonst immer die beruehmte 'Blue Nose' Variante, die gleich hinter der 'Red Nose' kommt. :lol:
echt, ist das in den USA so?
*informativ
Hier in Deutschland sind die Hunde mit dem Gendefekt in der Umgangssprache 'blueline'.
 
Wow, 'Blue Line' ... that's a new one, even for me. Ist doch sonst immer die beruehmte 'Blue Nose' Variante, die gleich hinter der 'Red Nose' kommt. :lol:
Nee nee... in der Regel wird hier gerne mit Blue Line geprahlt. Blue Nose sagt hier keiner. Red Nose sind scheinbar out.
 
Das was ihr schreibt ist echt verletztens, ihr wisst garnicht wie viel ich für meine Hunde tue und aufgeben habe, ihr ekelhaften Leute, ich habe so viel ausgelassen. Und gewollte meinen Hund decken zu lassen das stimmt alles nicht was ihr da schreibt. Ich frage nach Rat um Hilfe und sowas bekomme ich zurück. Ihr hofft das meine Hunde mir weggenommen werdet???!!! Ich wünsche euch sowas aufkeinenfall
 
Mein Hund war ein Pflegefall! Er hatte vor allem Angst, Katzen Bäume Wind!!!! Und ihr sagt mir mein Hund leidet und ich hätte keine Ahnung? sogar César Milan sagt die Angst weg zu bekommen ist schwierig und bekommen nicht mal die Profis hin! Und JA ich habe das hinbekommen mit 18 und nein mit 17 habe ich den nicht angemeldet.
Einfach nur gemein und niveaulos euer Kommentare
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Pitbull behalten“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Kann leider passieren, dass es im Spam landet, je nach Mail Anbieter. Wir haben ganz viele Anbieter geblockt, das kommt ins nirgendwo. Immer um Eingangsbestätigung bitten (sag ich auch allen die mir ne Mail schreiben wollen/sollen, respektive das sie telefonisch nachfragen) Ich nehme an, das ist...
Antworten
77
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
N
Leider kannst Du mit Listenhunden ohne Papiere in einige Länder nicht einreisen. Dazu gehören Kroatien und Frankreich. Bei beiden braucht man anerkannte Abstammungspapiere. Hat man diese nicht, ist die Einreise verboten. Ich befürchte, Du wirst Dein Urlaubsziel umplanen müssen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
B
  • Umfrage
hier mal ein interview von einen fach mann. leider nur englich vieleicht hilfts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Zurück
Oben Unten