American Bully Pocket

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirst du hier nicht finden. Wenn man seinen Hund liebt, unterstützt man keine Qualzucht bei Tieren. American Bully Pocket ist klein, fett und hat oft krumme Gelenke. Meines Wissens nach wird so etwas nur vom Vermehrer im Hinterhof angeboten und nicht von vernüftigen Züchtern.

Ein Hund ist das nicht mehr.... und schon gar nicht gesund!

Sorry :)
Waas, Du hast keine Ahnung!
Sicher gibt es auch seriöse Züchter! Du verwechselts hier den pocket mit exotic oder micro! Also nicht alle über einen Kamm scheren!
 
Witzig, die selbe Diskussion hatten wir schon mal. Im Titel des Videos steht sogar Exotic.
 
Waas, Du hast keine Ahnung!
Sicher gibt es auch seriöse Züchter! Du verwechselts hier den pocket mit exotic oder micro! Also nicht alle über einen Kamm scheren!
1. Sie sehen total gleich aus.
Kurze Beine für einen viel zu massiven Körper.
2. Daher werden auch die gesundheitlichen Probleme die gleichen sein.
3. Kein seriöser Züchter wird sowas in die Welt setzten.
 
1. Sie sehen total gleich aus.
Kurze Beine für einen viel zu massiven Körper.
2. Daher werden auch die gesundheitlichen Probleme die gleichen sein.
3. Kein seriöser Züchter wird sowas in die Welt setzten.
1. Tun sie nicht
Vielleicht erst mal informieren
 
Hahaha, man sieht das keine Ahnung da ist. Hier werden Pocket mit Micro und Exotic gezeigt, die wenigsten sind hier Bully Pocket.
Aber bleib gerne bei Deiner Meinung. Ein richtiger Bully ist genauso sportlich! Wie witzig: wurstförmig. Sorry aber Du hast keine Ahnung.
 
  • Gefällt
Reaktionen: L_A
Hahaha, man sieht das keine Ahnung da ist. Hier werden Pocket mit Micro und Exotic gezeigt, die wenigsten sind hier Bully Pocket.
Aber bleib gerne bei Deiner Meinung. Ein richtiger Bully ist genauso sportlich! Wie witzig: wurstförmig. Sorry aber Du hast keine Ahnung.
Weil die erbärmlichen Qualzuchtvermehrer einfach nur verschiedene Namen erfinden, um ihren Kunden möglichst viel Geld für leidende Tiere abzuknüpfen.
 
Mein Hund leidet NICHT! Ist Kerngesund, wurde ausgewertet und wird sportlich geführt. Das nur am Rande. Es ging um American Bully Pocket!
Sie müssen sich ja keinen kaufen. Ein Exotic oder Micro kommt für mich ebenso wenig in Frage.
Gibt schließlich in der Katzenzucht auch Qualzuchten!
 
@kitty-kyf und jetzt frech werden!
Und dann persönlich werden, wenn man keine Argumente mehr hat.
Der Pocket ist ein Hund mit viel zu kurzen Beinen für einen viel zu massigen Körper. Genau wie der Mirco, der Exotic oder wie man es nennen möchte. Es gibt überhaupt keine einheitlichen Standards dafür was ein Pocket überhaupt ist und jeder Züchter der auch nur annähernd diese kleinen Pitbullartigen Hunde züchtet denkt sich selbst diesen Quatsch aus wie er das nun nennen möchte. Dein Hund kann einen etwas anderen Körperbau haben. Kann gut sein. Und der Züchter wird das Pocket genannt haben. Kann er ja. Aber wenn du behauptest du könntest unter den ganzen oben gezeigten Bildern genau sagen welcher hund als Pocket, welcher als Micro und welcher als was ganz anderes gezüchtet wurde, dann ist das gelogen. Weil jeder von diesen Vermehrern etwas anderes als Pocket definiert. Und übermorgen kommt der nächste fancy Name dazu, weil es nur darum geht Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Oh jawohl Frau Professor :applaus:
Ich habe nur keine Lust mit Leuten zu diskutieren die meinen sie wüssten Bescheid.
 
Du hast doch hier deinerseits jede Möglichkeit, "uns Unwissende" mal ausführlich aufzuklären @Lilabullypocket und wirklich ernsthaft eine Lanze für die Rasse zu brechen, sie ins beste Licht zu rücken. Also, bitte. Nur zu.
Überzeug alle Skeptiker mit stichhaltigen Argumenten und z. B. tollen Fotos deines sportlich geführten Hundes in Aktion.
Fände ich sehr interessant.
 
Oh jawohl Frau Professor :applaus:
Ich habe nur keine Lust mit Leuten zu diskutieren die meinen sie wüssten Bescheid.
Dann kannst du es gern lassen. Obwohl ich noch anmerken möchte, dass du von Anfang an nicht diskutiert hast, denn sich hinzustellen und zu sagen: das stimmt nicht und das ist kein Pocket, ist auch keine Diskussion. Da mangelt es an Argumentation.
 
Mich würden jetzt aber auch mal Bilder von gesunden und fitten Pocket Bullies interessieren @Lilabullypocket :)
Ich habe nämlich ehrlich gesagt wirklich gar keine Ahnung von Pocket, Exotic, Micro und was es da so alles gibt. Gibt es überhaupt Rassestandards? Anerkannt sind die aber wahrscheinlich alle nicht oder?
 

Best Extreme Pocket American Bully Puppies For Sale​

The Top Pocket Bully Studs, Pups For Sale & Upcoming Breedings​

1*OVdMegZjRARYccIrCJpt4w.jpeg


Anscheinend wissen es die Züchter auch nicht so gut wie @Lilabullypocket , denn wenn mich nicht alles täuscht, halten die ihre Hunde für Pocket Bullys.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully Pocket“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Stimmt, war sehr missverständlich formuliert! Ja, meist sind die alteingesessenen User sehr direkt, was sie von der Rasse halten und dann schmeißen die AmBully Besitzer mit Beschimpfungen um sich.
Antworten
4
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
267
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
325
Grazi
Zurück
Oben Unten