Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

American Bully listenhund?

  1. Hi Leute mich würde es interessieren ob der American Bully in Wien (Österreich) ein Listenhund ist und vielleicht könnte mir auch jemand sagen wie viel so ein American bully Pocket wiegt . Danke für alle Antworten im Voraus.Denkt bitte nicht das ich mir einen sofort anschaffen würde.
     
    #1 Dk9s qertzui
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Bei solch wichtigen Fragen würde ich mich niemals drauf verlassen was irgendwer irgendwo im Internet schreibt. Ruf bei der Stadtverwaltung, oder wie das in Ö genannt wird, an und frag direkt nach. Oder noch besser, fahr hin und frag persönlich nach.
     
    #2 Matthias W.
  4. Ich wuerde auf der website der Stadt Wien schauen, ob der Am Bully dabei ist. Das Thema 'Pocket' ist wieder ganz was anderes, cough, cough. Generell moecht ich aber kommentieren: Vorsicht bei Anschaffung eines zweiten Hundes - die APBTs, und bull breed Typen sind manchmal nicht vertraeglich mit anderen Hunden, egal wie super sozialisiert.
     
    #3 Madeleinemom
  5. Nur an wenn soll ich mich den wenden?
     
    #4 Dk9s qertzui
  6. Magistrat der Stadt Wien.
     
    #5 Madeleinemom
  7. Infos über den American Bully

    Überlegst du dir einen anzuschaffen? Dann lies dir mal den Thread durch.

    Außerdem ist das hier nicht die richtige Rubrik, das sollte vllt verschoben werden?
     
    #6 MadlenBella
  8. Da steht der American Bully ist kein listenhund aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das zB die Polizei sich so gut mit den Hunderassen auskennt und nicht denkt das es sich hierbei um einen Amstaff handelt
     
    #7 Dk9s qertzui
  9. Wo steht das?

    Ein American Bully ist ein Listenhundmix. Und wenn du Pech hast, wird er auch so eingestuft.
     
    #8 MadlenBella
  10. Wie könnte es passieren das ich Pech habe? :verlegen:
     
    #9 Dk9s qertzui
  11. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Hast du dir den Thread mal durchgelesen?

    Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht.
     
    #10 MadlenBella


  12. Danach ist der American Bully ein Listenhundmix.

    Aber Adresse und Telefonnummer um nachzufragen sind auf dem Link zu sehen. Anrufen musst du noch selber.
     
    #11 christine1965
  13. Danke für eure Unterstützung für mich ist das Thema abgeschlossen so einen nehme ich mir nicht als nächsten Hund . DANKE
     
    #12 Dk9s qertzui
  14. Aus purem Interesse (nicht weil ich Dich angreifen oder irrititieren moechte:( der Hund in Deinem Avatar, was ist das fuer eine Rasse oder Mischung?
     
    #13 Madeleinemom
  15. Das ist ein Amstaff :)
     
    #14 Dk9s qertzui
  16. Sehr huebscher Bub!

    Somit hast Du dann ja bereits einen Wiener 'Listi'.

    Ueberleg es Dir bitte sehr gut, ob Du einen 2. Hund dazu nimmst, egal welche Rasse. DA ist eine Realitaet, die Dir das Leben mit 2 Hunden etwas schwieriger gestalten kann, als Dir lieb sein koennte.
     
    #15 Madeleinemom
  17.  
    #16 Pipistrellacorso
  18. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #17 BlackCloud
  19. Gordy ein xxl Bully nach 8monaten Streit mit den Behörden ob er ein listenhund ist oder nicht .nach 6 begutachten der stadt Un Gericht und Anwalt sich geeinigt haben das der gordi kein listen hund ist. Gott sei dank aber so einen Stress um einen Hund hätten wir noch nie weil unsere Behörden so ein Misthaufen sind unnötig das ganze und das in nordhessen . Es geht darum einfach nur Geld in Staatskassen zu bekommen
     
    #18 Pipistrellacorso
  20. So, wie es aussieht, ist eine Listung für diese Tiere tatsächlich noch das kleinste Problem. :wand:
     
    #19 fusselchen
  21. Naja... Wie Listis sehen die ja auch nimmer aus. Eher wie ne Kreuzung aus Frosch und fettem Schwein.
     
    #20 Nune
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully listenhund?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden