American Bully frisst kaum

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boyka-Boyka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der nagt nicht am hungertuch, er wartet bis es etwas besseres gibt.
 
Mach doch mal ein Bild grade von oben auf den Rücken, wenn er steht und noch eins von der Seite, auch im Stehen.
 
Der nagt nicht am hungertuch, er wartet bis es etwas besseres gibt.
Man sieht ihm einfach wirklich an das er keine Lust hat auf essen. Man denkt er hat Angst davor. Er bückt sich...dreht kopf weg...läuft weg. Wenm man das beobachtet...würde man denken wir quälen ihn.
 
Steht ihr daneben? Lass den hund alleine mit dem futter. Und echt, der ist nicht mager.
 
Er wirkt aber nicht zu dünn.
Hat er Gelenkprobleme? Humpelt er manchmal? Mich wundert, dass so ein junger Hund so schnell müde wird.
 
Er hat hinten an beiden knien athrose.
Dann ist es gut, wenn er schlank bleibt.

Ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen, den Hund allein fressen lassen. Und wenn er nicht frisst, hat er Pech gehabt. Dieses sich gequält wegdrehen kenne ich von meiner Hündin damals aus.

Aber lass ihn trotzdem sicherheitshalber noch mal gründlich durchchecken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully frisst kaum“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
310
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
338
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
179
Grazi
Zurück
Oben Unten