american bulldog

hinke

hallo leute!
beim american bulldog habe ich schon so große unterschiede gesehen aber so schöne wie auf dieser
seite habe ich noch nie gesehen.(meine meinung)
ich selber besitze eine american bulldog hündin
(zoe 15 wochen)
nur für die es interessiert!!!

also tschau!!!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi hinke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, tolle Bilder hast du da auf deiner Page, wirklich klasse!

Lieben Gruß
Meike
 
Suuuuper Bilder, echt! *mich meike anschließ* Sag mal, der Max, ist das auch deiner?
 
Hi

ich will ja nur mal sagen das meine süßer ist nein war ein scherz die kleine ist wirklich zuckersüß

bis dann nadine und dasy
 
Superschöner Hund, ehrlich !!!!!
Das mit den Unterschieden kann ich nur bestätigen.
Unsere Midgart ist leider etwas klein geraten und fängt jetzt an Hautprobleme zu bekommen. Das liegt wohl daran, das wir sie aus wirklich besch.... Haltung bekommen haben und es ewig gedauert hat bis wir sie aufgepeppelt hatten.
Die Leute kucken immer blöde wen ich sage sie is ein Am. Bulldog.
 
hallo leute!!!
die seite habe ich nur gefunden,es sind nicht meine.(leider!!)
ich hoffe aber das meine auch so ähnlich aussieht
wen sie ausgewachsen ist.(wen nicht ist es auch egal)
nadine u. cathy,vertragen sich die hunde von euch
eigentlich mit anderen hunden?
ich frage weil ich vor ein paar wochen in münchen
auf der molosserausstellung eine frau getroffen habe,die auch einen AB von dem gleichen züchter wie ich habe.
sie hat mir gesagt das ihr hund und noch 4 andere
aus dem wurf sich mit keinem anderen hund vertragen.(welpen und hundeschule war selbsverständlich)sie haben alle im alter von
8 monaten angefangen zu raufen!(schade)
aber nur mit hunden den zu menschen oder katzen
sind sie brav.
ich habe aber herausbekommen das sie andere eltern
haben wie meine hündin.
na ja ich hoffe mir gehts besser mit zoe(mein AB)
ich habe mit ringo(mein anderer hund)auch probleme
gehabt,er verstand sich nicht mit rüden.
nach der kastration und viel hundeschule haben wir es super hinbekommen.
wen ihr lust habt könnt ihr mir kurz eure erfahrungen schreiben.
danke!!!
 
Hey Hinke,

Du warst auf der Molosserausstellung in Laim ? Ich auch !
wink-new.gif
Waren viele tolle Hundies da. Den AmBull den Du meinst, hiess der vielleicht Cash ?

Gruß
Markus
 
hi

also dasy wird jetzt 3 jahre und hat bisher ich glaube 1 mal gebellt aber noch nie geknurrt sie mag jedes tier und jeden menschen.

das einzige negative an diesem hund ist nur das sie zu übergewicht neigt ein paar kilo könnten locker runter.

ich muß aber auch sagen das sie gar nicht dominant ist sondern von klein auf sehr ängstlich und unterwürfig ist war und immer noch ist

sie ist komplett weiß und leidet von welpenalter an an demodextose was wir aber im griff bekommen haben

so das sollte erst mal reichen bis dann nadine und dasy
 
hallo markus ich weiß leider nicht mehr den namen
der hündin,sie hatte nur ein bild dabei.
mir hat es auch gut gefallen in laim aber was mich
ein wenig gestört hat,das so viele hunde kupiert
waren.ein dogo am sonntag auf der messe,der hatte die ohren total vernarbt(evtl.entzündung nach kupieren).
ich finds einfach nur *******,man sollte dem besitzer seine ohren abschneiden!!
also servus!!!!
 
Midgart hat mit einem Jahr angefangen mit fremden Hündinnen zu zicken und sie hat ausserdem einen kleinen "Schaden" was schwarze Hunde angeht, weil sie als Welpe zweimal von einer schwarzen Hündin angegriffen wurde. Wir sind jetzt seit ca. nem halben Jahr in einem Hundeverein, haben auch schon einen Kurs abgeschlossen und sie will mitlerweile eigentlich nur noch spielen. Das Problem ist bei ihr immer, das sie eine gewisse Zeit braucht um einen Hund erstmal kennenzulernen, also extrem viel Schnüffeln etc.
Außerdem is sie ne verdammt dominante Hündin.
Sie ist auch fast rein weiß, bis auf gestromte Flecken auf den Ohren und ein etwas verrutschtes "Monokel", wir hatten von Anfang an Probleme damit, das sie schnell entzündete Augen bekommt, aber die Hautprobleme haben sich erst über die letzten Wochen entwickelt. Sie ist megaempfindlich, reagiert allergisch auf Kettenhalsbänder (auch auf die Kupferteile) und bekommt sofort eitrigen Hautausschlag, wen sie in
Gräben hüpft oder so.
 
Hi,

wir haben 2 große AmBulldogs und hatten bis vor kurzen 6 kleine ABs
smile.gif
Würde mich über einen Infoaustausch per E-Mail freuen.

@Hinke
es gibt einige Zuchten, wo man sagen kann, dass die ABs später "hundeaggressiv" werden KÖNNEN - muss aber nicht unbedingt sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „american bulldog“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
370
Grazi
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten