American Bulldog Welpen von meiner Lexy

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:dafuer:
Das ist so eine spannende Zeit. Und dann geht es so wahnsinnig schnell vorbei.
Ich habe das ja gerade Live erlebt. Die zweiten sieben Zwerge machen gerade die Augen auf.
 
Da müht sie sich Zeit ihres Lebens im Gym ab um heiß auszusehen und dann kommt Frauchen um die Ecke, will Enkelkinder und alles im Popo..die ganze schöne muskulöse Bodybuilder Figur weg :(
:D Ich glaube manchmal Lexy denkt so..sie sieht entzückend aus mit ihrem Babybauchi und ich glaube da sind echt viele drin..ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Bussi für die süße Mama to be :) :love:
 
Ne so viele bitte nicht. Brauch ja auch die passenden Leute :rotwerd: So 8 wären schön ;)
 
Wir werden es ja bald wissen :respekt:

Jedenfalls irgendwie schön, mal wieder einen Haufen Welpen im Forum mitverfolgen zu können. Wenn ich mich recht erinnere, waren die letzten die Rasselbande von @toubab ? Und das ist ja wirklich ewig her.
 
Wir werden es ja bald wissen :respekt:

Jedenfalls irgendwie schön, mal wieder einen Haufen Welpen im Forum mitverfolgen zu können. Wenn ich mich recht erinnere, waren die letzten die Rasselbande von @toubab ? Und das ist ja wirklich ewig her.
Hm... ich kann mich noch an kleine speckige boerbel Welpen erinnern.

Ich freue mich auch ganz doll, dass du uns hier teilhaben lässt. Die Mama find ich schon so klasse. Da werden bestimmt ganz großartige Welpen.
 
Das sieht dann aus wie kurz vor der Explosion ;)
Ares' Mama sah hochschwanger damals ähnlich aus. Sie hat 10 Welpen zur Welt gebracht (9 davon haben überlebt).
Bin gespannt und wünsche euch alles Gute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Welpen von meiner Lexy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Midivi
Danke Euch - ich geb es so weiter und werde mich dann wieder melden/schreiben...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Burli
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
350
Grazi
Zurück
Oben Unten