American Bulldog Welpen von meiner Lexy

BabyTyson

Nächstes Frühjahr ist es endlich so weit und meine Lexy wird (hoffentlich) wunderschöne Welpen bekommen :girl_pinkglassesf: Wir haben nach langer Planung und viel Unterstützung von Lexys Züchter den passenden Rüden gefunden, einen Zwinger angemeldet und alle Gesundheitsuntersuchungen und Leitungsprüfungen hinter uns gebracht.

Bilder der Babys werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die Wurf Planung für 2023 ist schon fertig :freudentanz:

Gelb_fertig_Web-1.png
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh spannend!

Vom Kopf doch deutlich mehr Johnson Type, der Poldy.
Hoffe die Welpen kommen da mehr nach Lexy. Aber sonst ist Poldi schön hochbeinig.
 
Poldi und Lexy!

Dir ist klar, dass die Welpen aus dem A-Wurf Spencer, Elvis, Lulu, Kasimir, Nepomuk, Mona, Lisa, Galaktika und Quietschbeu (oder bei mehr Rüden Karl-Heinz, Karl-Gustav und Karl-Otto) heißen müssen?! :woot:

:sarkasmus::sarkasmus: Ich muss dich enttäuschen, die Namen sind raus. Unf Karl-Heinz heißt doch schon mein wirrer Kater :sarkasmus:
 
Ja, geplant Johnson. In der Hoffnung auf Hunde die nah am Standard bleiben. Immer Scott*Scott gibt irgendwann optisch Pits :rotwerd:

Finde ich jetzt nicht das schlechteste. :D
Ich habe oft den Eindruck, dass den Johnsons irgendwann die Leistungsfähigkeit flöten geht aufgrund ihres Körperbaus.
Aber Poldi sieht wirklich gut aus und Lexy ja sowieso, da werden schon fitte Standardhybriden bei raus kommen!
 
Ist auch nicht unbedingt mein Typ Hund, aber der Poldi hat ne tolle Dynamik und eine top Arbeitseinstellung.
Wenn das mit Lexy gut aufgeht braucht man sich um die Leistungsfähigkeit der Hunde keine Gedanken machen :)
 
Wir haben noch zusätzlich LÜW auswerten lassen. HD/ED wurden von diesem TA auch nochmal vermessen. Immer noch alles ohne Befund :party:

Deshalb hier dir überarbeitete Version :girl_pinkglassesf: Ach, was freu ich mich auf meine Ambull Welpen. Ich hoffe es klappt alles wie geplant und sie nimmt im Januar auf.
 

Anhänge

  • Pink_fertig_web-2.png
    Pink_fertig_web-2.png
    970,2 KB · Aufrufe: 78
Heißt das Bild, dass Poldi einen LÜW hat? Das ist ja bei den beiden Hunden unterschiedlich geschrieben.
 
Ich bin auch sehr gespannt!
Hab mich mal sehr für die Rasse interessiert, das wäre auch so ein Wurf, der mein Interesse geweckt hätte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Welpen von meiner Lexy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Midivi
Danke Euch - ich geb es so weiter und werde mich dann wieder melden/schreiben...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Burli
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
350
Grazi
Zurück
Oben Unten