American-Bulldog-Rottweiler- Mix

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Angel ist eine American-Bulldog-Rottweiler- Mix-Hündin, ca. 3 Jahre alt. Sie wurde Weihnachten 1999 im Tierheim abgegeben, nachdem sie angefahren worden war. Angel ist sehr menschenbezogen, schmust gerne und läuft gerne am Fahrrad. Im Umgang mit Artgenossen zeigt sie sich eher dominant, sie möchte ihren Menschen lieber für sich alleine haben.

angel.jpg


Bei Interesse bitte Mail an mich.


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja sie ist eine wundervolle Hündin
smile.gif
Ich durfte sie persönlich erleben, aber die Dominanz Artgenossen gegenüber scheint viele Leute abzuschrecken
frown.gif


Schade, sie ist trotzdem ein super lieber und verschmuster Hund....

Liebe Grüße

Sunny
smlove2.gif
Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Hallo Sunny,

das ist sie wohl. Ich hätte sie am liebsten auch gleich mitgenommen. Dafür hat sie das Herz meiner Freundin gesprengt und sie übernimmt eine Patenschaft für sie.
smile.gif
Wenigstens etwas, obwohl ein neues zu Hause viel schöner wäre. Aber, man darf die Hoffnung nicht aufgeben, gel ?
smile.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strawberry:
Aber, man darf die Hoffnung nicht aufgeben, gel ?
smile.gif
[/quote]

Und die gebe ich auch nicht auf. Mal für unsere neuen Schmuser wieder nach oben schieben.



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif

 
Hurra, wir sind voller Freude: nach langer Zeit hat Angel ein Herrchen gefunden. Sie lebt jetzt in Brandenburg und beansprucht eine Couch für sich.
wink.gif
wink.gif



Gruß Sylvia
bandit.gif


 
*riesenfreu für angel*

schön das sich jemand für die süsse maus gefunden hat!

erfreulicherweise geschlossen!
smile.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American-Bulldog-Rottweiler- Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten