American Bulldog "Pille" - 7 Jahre - kastriert

Mango

10 Jahre Mitglied
1009744_358706964255314_178135051_n.jpg


Name: Pille
Alter: fast 7 Jahre
weitere Angaben: Rasse: American Bulldog
Kastriert: ja

Beschreibung: Hallo, ich bin „Pille“, ein knapp sieben Jahre alter, kastrierter, reinrassiger American Bulldog Rüde und suche ein neues Zuhause.

Ich wünsche mir:
-nette Leute mit Hundeverstand, die viel Zeit mit mir verbringen
-ein Zuhause als Einzelhund, da ich nicht unbedingt mit anderen Hunden verträglich bin
-Herrchen und/oder Frauchen mittleren Alters, die mir eine klare Führung geben
-eine Familie ohne kleine Kinder, da ich mit Kindern schon mal negative Erfahrungen gemacht habe.

Ich kann:
-mehrere Stunden ohne Probleme alleine bleiben, ohne dass ich etwas kaputt mache, um mir die Zeit zu vertreiben.
-schön an der Leine laufen, und beherrsche einige Kommandos. und ein paar Kunststücke.
- sehr wachsam sein, wenn jemand das Grundstück betritt oder wenn es an der Tür klingelt, bin aber kein Kläffer und verhalte mich sonst ruhig.

Meine Eigenarten:
-ich bin gerne mit meinen Menschen zusammen, allerdings bin ich nicht so der Schmusehund.
-Fremden gegenüber verhalte ich mich etwas reserviert, Menschen, die ich mag, begrüße ich gerne sehr stürmisch und froh.
-auf Artgenossen, die mich an der Leine oder hinter Hoftoren provozieren, reagiere ich schon mal, lasse mich aber durch klare Führung in meine Schranken weisen.

Für weitere Informationen über mich steht mein Züchter Torsten Bergmann gerne zur Verfügung!

Kontakt: Torsten Bergmann
+49176-61970075

Mehr Bilder von Pille und weitere Nothunde findet ihr auf
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe vergangenes WE in der Pfalz unter anderem mit Pille verbracht.
Er ist ein guter Hund und es ist sehr schade, dass es keine Interessenten gibt, er ist ja auch "schon" 7, der Bub und hätte es tatsächlich noch verdient, einen tollen Platz als Prinz zu bekommen. Was ganz wichtig für ihn ist, ist eine klare Führung, schwarz/weiß ohne Grauzonen, ein klarer Rahmen mit ganz klaren Grenzen...
 
Wir hätten es nicht gedacht,
jedoch soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben!!

Pille hat vor ein paar Wochen sein Köfferchen zum "Probewohnen" gepackt.
Es läuft zunehmend besser in seinem neuen Zuhause, so dass er dort nun bleiben wird...

...und wir hoffen für immer!

Alles Gute,
mein Junge!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog "Pille" - 7 Jahre - kastriert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
351
Grazi
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten