American bulldog kaufen

Ameise

Nachdem mein a. B. Rüde leider verstorben ist s6che ich nun wieder nach einem Freund fürs leben.
Bin dabei auf Bullforce aus den NL gestossen,hat jemand erfahrung?
 

Anhänge

  • IMG_3896.jpg
    IMG_3896.jpg
    115 KB · Aufrufe: 39
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ameise ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind aber keine American bulldogs.
Wenn ich das einer Rasse zuordnen müsste (jetzt mal außer Mischung zwischen Schwein und hund) dann American Bully.
Und da kannst du als möglicher listenhund extreme Probleme bekommen, wenn du ihn aus dem Ausland holst. Jetzt mal ganz ab davon, dass solche Hunde eine Qualzucht sind.
 
Hab mir die FB Seite angesehen.....
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage, wie genau kommst du darauf von dem (Züchter nenne ich sowas nicht) einen Hund zu wollen? Abgesehen von der rechtlichen Seite und das die armen Kreaturen nix mit einem American Bulldog zu tun haben?
 
Hallo vielen dank für die netten antworten zu meiner frage hat mir wirklich weitergeholfen,bin von
Der freundlichkeit mit der sich neuen mitgliedern gewidmet wird begeistert.nochmal ganz herzlichen dank.
Ach so n Troll bin ich meines wissens nicht,was immer das auch ist.
Habe noch eine frage,wie komm ich hier wieder weg?
 
Einfach nicht mehr wiederkommen? - Und für das Löschen des Accounts den Admin anschreiben. Sollte ganz unten unter "Kontakt" funktionieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American bulldog kaufen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
351
Grazi
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
J
Kann leider passieren, dass es im Spam landet, je nach Mail Anbieter. Wir haben ganz viele Anbieter geblockt, das kommt ins nirgendwo. Immer um Eingangsbestätigung bitten (sag ich auch allen die mir ne Mail schreiben wollen/sollen, respektive das sie telefonisch nachfragen) Ich nehme an, das ist...
Antworten
77
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten