American Bulldog gesucht

Taz

Hallo,

die Freundin eines Bekannten ist auf der Suche nach einem Am. Bulldog. Es sollte ein Welpe sein, muss aber deshalb nicht zwangsläufig von einem Züchter kommen.
Deshalb stell ich das hier ein und frag zum einem ob irgendwo ein Am. Bulldog Welpi in irgendeinem TH sitzt oder ob jemand einen guten, seriösen Züchter empfehlen kann.

Ein Rüde wäre ihr lieber, ist aber kein Muss.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus dem TS kenne ich keine, aber als Züchter kann ich welche empfehlen. Zum einen Chestnuts oder McLeods falls es was sportliches sein soll. Die McLeods haben bald einen tollen Wurf.
Ich weiß ja nicht wo deine Bekannte wohnt, aber an Pfingsten ist Nähe Frankfurt eine Bulldogshow wo auch zig Züchter vertreten sind.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Im Tierheim weiß ich nun auch keinen Welpi...

Als Züchter würde ich ebenfalls Gesa (Chestnut´s little Indians) oder aber auch Denise (Proud Heroes) empfehlen - beide haben demnächst wohl auch Welpen :hallo:
Bei Proud Heroes müsste es im August so weit sein ;)

Deine Bekannte soll sich doch einfach mal auf deren HPs umsehen, wenn möglich Pfingsten auf die Show fahren, da sind evtl auch beide Züchter da, oder einfach mal anrufen ;)

Auch zu empfehlen sind Anja und Thomas (United Bulls), da ist aber im Moment nichts geplant!
 
Im TH Hamm sitzt ein 1 jähriger AmBull....in nem viel zu kleinen Zwinger :/
Tolles Tier... :/



MfG
 
Wird sowieso zu alt sein für den Interessenten.
 
Aber mich interessiert es trotzdem, da es ein Hund "meiner" Rasse ist und wie sehen kannst ich mich dafür einsetze (Pro AB) :hallo:
 
Ich habe schon danach gesucht - aber nichts gefunden. Im Tierheim Hamm des Tierschutzverein Hamm und Umgebung gibt es keinen AmBull auf der Netzseite,

Nachtrag: Hier habe ich ein Tierasyl Hamm gefunden:
 
Genau das ist auch mein Problem :(

Das städtische TH/Tierasyl hat wohl keine HP und im andern TH sitzt kein Ambull...
 
richtig...das städt hat keine hp....aber es lohnt sich mal kontakt mit denen aufzunehmen weil es ein super tolles tier ist.....und dieser blick....:´(
.. <---- davon kann ich nur schwärmen !!!! das ist zwar nicht das gemeinte TH aber dort werden die hunde nicht "zur schau gestellt" wie in anderen Tierheimen...Die Haltungsbedingungen sind dort echt "verhältnismäßig" super !!!! Mega kompetente MItarbeiter etc. etc. !!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Antworten
13
Aufrufe
1K
Plusch
SandraNero
Warum sucht sie nicht einfach nach einem Hund der ihr gefällt. Selbst wenn sie eine solche Mischung findet müssen die Hunde nicht umbedingt Ähnlichkeit mit ihrem Hund haben.
Antworten
6
Aufrufe
638
Wakan
B
Leider sind die süßen Welpen weg und ich bin der Meinung es gibt auch ältere Hunde die ein zuhause suchen und also werde ich auch da mal schaun also kann es geschlossen werden Trotzdem vielen lieben dank für eure Hilfe beim suchen Ihr seit echt ganz liebe hier in der Gemeinde Also viele liebe...
Antworten
16
Aufrufe
935
BlueMouse121
B
H
Im Tierheim Bremen sitzt (jedenfalls das letzte Mal als ich da war) eine vollkommen schmusige Am.Bulldog Dame namens "Sheila" (Bullytyp). Gruß, Cathy cawy
Antworten
22
Aufrufe
1K
C
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Zurück
Oben Unten