Amelie und Zorro

ginger_19

So, die ersten Bilder, wo mal beide drauf sind. :D Man achte auf den klitzekleinen Größenunterschied. :p Dabei ist Amelie alias Knurrhahn nur zwei Monate jünger als Zorro alias Klopsi (der Kerle wiegt mit knapp 6 Monaten ca. 3 1/2 kg...).


Geh weg *knurr**fauch*, du bist mir zu aufdringlich. :D

5.jpg


So, ists brav. :)

6.jpg


Wieder uneinig. Geh weg. Oller Kerle. :D

7.jpg


Los verschwinde, ich will nicht mit dir spielen...

15.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger_19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kreisch... ihr habt jetzt doch zwei von der Sorte...


ich komme und klaue eine wenigstens....
 
lol, die Tanja besucht euch jetzt aber bestimmt niiiieeeee mehr... bei zwei so süßen Monstern...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amelie und Zorro“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
Sind ja wunderschöne Tigerkatzen, die beiden:) Klasse Bilder vom Synchronkuscheln! LG von Dingo
Antworten
3
Aufrufe
624
Dingo
ginger_19
Der dicke graue silberne ist Zorro. Die kleine braungetigerte Amelie. :D
Antworten
5
Aufrufe
652
ginger_19
ginger_19
Bullyfee
Amelie hat ein tolles neues Zuhause gefunden :) LG, Tammy
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bullyfee
Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
1K
pat_blue
Nebelfee
wie schön, alles Gute! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
791
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten