AmBully XL Packo (Rüde, *2019) im TH Heilbronn

Grazi

20 Jahre Mitglied
Packo

45372883cv.jpg


American Bully XL, kastrierter Rüde, ca. 40 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit Oktober 2022 im Tierheim Heilbronn

Packo wurde mit einer Hündin vom Veterinäramt aus einer Wohnung geholt und im Tierheim untergebracht. Die Hündin wurde zwischenzeitlich wieder abgeholt, Packo darf nun vermittelt werden.

Der nette Rüde war bei seiner Ankunft sehr dünn, hat aber mittlerweile gut zugenommen.

Packo ist sehr anhänglich und verschmust. Menschen gegenüber reagiert er durchweg freundlich. Mit Artgenossen soll er verträglich sein, mit der Hündin hat er bei uns zusammen in einem Körbchen geschlafen.

Packo läuft gut an der Leine und reagiert entspannt bei Begegnungen mit Menschen oder anderen Hunden. Meistens bleibt er stehen und beobachtet genau, ist aber ansprechbar und gut aus der Situation herauszuholen. Für Leckerlis macht er fast alles, sein Futter und seine Spielsachen verteidigt er nicht.

Packo ist stubenrein und macht bei uns in seiner Box nichts kaputt.

Für den kräftigen, starken Rüden suchen wir Menschen, die in der Lage sind, ihn sicher zu führen und zu halten. Ein Garten im neuen Zuhause wäre schön.

Interessenten sollten bitte bedenken, dass es sich bei dem American Bully XL nicht um eine anerkannte Rasse handelt und dass er von einigen Behörden als Listenhund eingestuft wird, sprich: in diesem Fall muss man alle Auflagen erfüllen, die bei der Haltung eines solchen Hundes verlangt werden.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmBully XL Packo (Rüde, *2019) im TH Heilbronn“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Benji Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully XL, American Bully XL, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht, katzensicher Name: Benji Rasse: American Bully XL Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
66
Grazi
Grazi
Koda Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XXL, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 70 cm groß, 65 kg schwer, 3 Jahre alt. Standort: noch bei seinen Haltern in Wilhelmshaven Koda ist ein freundlicher Rüde, der super gerne kuschelt und bei uns...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! Leider wird die Vermittlung zunehmend dringender und bislang haben sich nur unpassende Bewerber gemeldet. Wo sind die richtigen Menschen für den tollen Bollerkopf Pasha? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
189
Grazi
Grazi
Murphy durfte in sein neues Zuhause ziehen und musste dafür nicht einmal die Insel verlassen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
389
Grazi
Zurück
Oben Unten