AmBull Hündin Shila *2011, lieb und verträglich

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Shila, American Bulldog, geb. 20.17.2011, weiblich, nicht kastriert

Als Shila am 20.09.2014 bei uns abgegeben wurde, war schnell klar wo Shila ihren Namen her hat. Ihre Augen haben es verraten ;) Das Moppelchen mit dem Silberblick erobert hier aber direkt die Herzen im Sturm, weil sie das umso unverkennbarer macht.

Sie wurde auf Grund von Trennung abgegeben. Leider hat sie bisher nie inmitten ihrer Familie gelebt, sondern draußen im Garten mit einer Hütte. Dies werden wir für diesen Hund zukünftig ändern. Sie wird nicht mehr in Außenhaltung vermittelt, sondern soll abends mit auf die Couch zu ihren Leuten dürfen. Sie schmiegt sich gerne an genießt die Nähe zum Menschen.

Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich und macht allgemein einen gemütlichen Eindruck. Deshalb können wir uns auch nicht vorstellen, dass es zu Problemen beim alleine bleiben kommt.

Zu kleinen Kindern möchten wir Shila nicht vermitteln, da sie auch bisher nie eng mit welchen zusammen gelebt hat.

Wie sie auf Katzen reagiert, werden wir sicher nach einer Weile am Verhalten gegenüber unseren Hofkatzen beurteilen können.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab am Wochenende nochmal mit meiner Kamera bessere Fotos von der Zuckerpuppe gemacht :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Shila ist an Halloween in ihr neues Zuhause gezogen! Auch mit der vorhandenen kleineren Hündin, die sie schon bei mehreren Besuchen kennenlernen durfte, hat es gut geklappt. :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmBull Hündin Shila *2011, lieb und verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sheyla2011
Wie lastest du denn deine AB physisch und psychisch aus? Arbeitest du mit ihr oder gehst du auf einen Hundeplatz? Ein Kennel ist immer Ruhe- und Rückzugraum, aber kein Abstellplatz!
Antworten
26
Aufrufe
3K
stormbringer
stormbringer
Lennox_1201
  • Gesperrt
Kann zu..... Die Hündin wurde heute vin einer Ungar.Orga geholt. Leider geht es ihr nicht besonders und sie at schlimmen Durchfall. Wir hatten nun einen Platz gehabt, jedoch ist diese orga speziell und vermittelt keine Hunde nach DE :( Somit bleibt uns nichts übrig als ihr alles gute...
Antworten
1
Aufrufe
686
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten