Am. Staff. Terrier, Tierheim Ladeburg

Tierwaisen

Im Tierheim Ladeburg (Postleitzahl 16321)gibt es derzeit 7 Ammerican Staffordshire Terrier, die auf ein neues Zuhause warten... Stellvertretend dafür haben wir den Kaspar ausgesucht, um ihn bei uns vorzustellen:

Fundhund - Juli 2000
Alter: von Mai 1997
Rasse: American Staffordshire Terrier
Kasper ist ein gehorsamer Rüde, der zur Dominanz neigt. Er badet sehr gern, läuft gern am Fahrrad, aber kann nicht allein bleiben. Auch über Zäune klettern ist für ihn kein Problem.

Foto von Kasper gibt's auf (Hunde, PLZ 1) oder auf

Der Grund, warum wir hier posten, ist ganz einfach: Diese Hunde sind zum Teil schon sehr lange im Tierheim und haben endlich ein liebevolles Zuhause verdient! Und hier ist schließlich DAS Forum für Menschen, die keine Vorurteile haben, sondern die tollen Eigenschaften der Kampfschmuser zu schätzen wissen.

ist eine privat und ehrenamtlich betriebene Plattform für schwer vermittelbare Tierheim-Tiere, die ein neues Zuhause suchen
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierwaisen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tierwaisen-Team,

erst mal herzlich willkommen bei den Kampfschmusern!
smile.gif


Euer Engagement finde ich super!
Hoffentlich findet ihr für eure Sorgenkinder gute Plätze!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Danke für die nette Begrüßung! Wir würden in Zukunft gerne gelegentlich posten, wenn ein Tierheim uns mal wieder einen Kampfschmuser als Sorgenkind meldet. Denn hier bei Euch finden sich schließlich genau die Menschen, die diese Rassen kennen und lieben.

Wenn wir auf diese Weise dazu beitragen können, daß der eine oder andere Hund vielleicht doch endlich aus dem Tierheim herausdarf und ein neues, schönes Zuhause findet, dann haben wir unser Ziel erreicht und allen ist geholfen - dem Hund, dem Tierheim und dem neuen Herrchen! :)



ist eine privat und ehrenamtlich betriebene Plattform für schwer vermittelbare Tierheim-Tiere, die ein neues Zuhause suchen
 
Hallo Tierwaisen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

In unregelmäßigen Abständen gibt es einen Sondernewsletter für Tiere in Not - wenn Ihr einen dringenden Fall reinbekommt, könnt Ihr es gern an mich mailen, dann nehme ich ihn auf ([email protected])

Das gilt natürlich auch für alle anderen aktiven Tierschützer auch.

Viel Erfolg


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hallo Tierwaisen,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit uns
smile.gif


Setzt ruhig alle eure Sorgenkinder hier rein. Wenn nur einem geholfen werden kann ist viel erreicht
smile.gif


watson
 
Hallo Monika, hallo Watson,

ganz lieben dank für die freundliche Begrüßung! Prima, dann werden wir Euch an dieser Stelle also immer mal wieder einen Kampfschmuser aus einem der von uns betreuten Tierheime vorstellen. Vielleicht findet sich für den einen oder anderen ja auf diese Weise doch noch ein schönes Plätzchen! Traurig genug, daß ein Tier schon allein aufgrund seiner Rasse als "schwer vermittelbar" gilt... :(

Herzliche Grüße,
Barbara & Erik / Tierwaisen.de

ist eine privat und ehrenamtlich betriebene Plattform für schwer vermittelbare Tierheim-Tiere, die ein neues Zuhause suchen
 
Hallo Tierwaisen,

Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern.
Das Tierheim Ladeburg liegt ganz in meiner Nähe.
Habe dort auch 2 Wochen Praktikum gehabt.

dog026.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am. Staff. Terrier, Tierheim Ladeburg“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
V
Das waren dann alle, die gedacht haben "Och, uns passiert das schon nicht. Nur den anderen..." Tja, und der Hund darf's dann ausbaden... :wand:
Antworten
6
Aufrufe
817
Candavio
Candavio
O
Hallo Odin99, Wir standen vor 2 Jahren genau vor der selben Entscheidung - Staffbull oder Mini Bullterrier Wir haben uns dann für den Staffbull entschieden und das keine Sekunde bereut. Die gesundheitlichen Risiken haben für uns den Ausschlag gegeben. Der Staffbull ist zwar, zumindest in...
Antworten
142
Aufrufe
9K
J
Grazi
"Pitti" durfte zu seiner Gassigängerin ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
642
Grazi
S
Der eine hat den voll krassen Namen, die andere kreischt. Ergo: Du hast sogar zwei Kampfhunde. Weiß man doch ;-)
Antworten
21
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten