Am. Staff. Terrier Cash sucht dringend - geb.17.02.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staff-Hilfe

10 Jahre Mitglied
Cash sucht dringend ein neues Zuhause.
Die Halterin möchte ihn schweren Herzens abgeben. Durch Trennung von ihrem Partner muss sie sich jetzt eine neue Wohnung suchen und auch demnächst einen Vollzeitjob annehmen. Sie weiß noch nicht wie sich ihre Zukunft entwickelt, will nicht, dass sie Cash nicht mehr gerecht wird. Zudem ist Cash im Rüpelalter, geb. 17.02.09 und sie ist auch nicht resolut genug mit ihm.
Er kann stundenweise alleine bleiben, hat aber jetzt auch mal nach 6 Stunden in die Wohnung uriniert.
Er ist ein sportlicher Junghund, der ausführlich beschäftigt werden will und noch weitere Erziehung braucht. Er versteht sich gut mit Hündinnen, kennt aber das Leben als Zweithund noch nicht. Mit Rüden pöbelt er mal gerne. Zurzeit jagt er gerne mal LKW`s hinterher, wenn er könnte, das in den Griff zu bekommen, sollte aber kein Problem sein.
Er mag Menschen und Kinder gerne und ist ein freundlicher Rüde.
Cash wird am 12.05.2011 noch kastriert.

Leider wurde er in Berlin geboren, wo die "Vermehrerin" den Hund als Nicht-Listenhund verkauft hat. Diese hat ein angebliches Rassegutachten für die Mutterhündin, von einer uns leider nur zu gut bekannten Gutachterin, welche in Berlin überhaupt nicht anerkannt wird und so solchen Leuten einen scheinbaren Freifahrtsschein verkauft! Dieser hat aber keine Gültigkeit, wenn die Behörde sie erwischt mit der illegalen Zucht.
Cash wird jetzt noch der Behörde als Am. Staff Terrier gemeldet, das möchte die Halterin auch machen.

Wer möchte dem hübschen Rüden ein zuverlässiges Zuhause mit weiterer Erziehung und genügend Beschäftigung bieten?

Kontakt über uns 0171-6873468 oder [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe eben von der Halterin Bescheid bekommen, dass Cash zu ihrem 68 jährigen Opa aufs Grundstück nach Spanien/Alicante nächste Woche geht...
 
Es gibt ja sicherlich 68 jährige "Greise", aber es gibt auch solche 68 jährige, die sind fit wie Turnschuh... (PS: Meine Mutter war u.a. mit 65 im Nepal hiken. Die steckt so manch 40-jährige Couchpotatoe mal locker in die Tasche - uppps...:D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am. Staff. Terrier Cash sucht dringend - geb.17.02.09“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
192
Grazi
V
Das waren dann alle, die gedacht haben "Och, uns passiert das schon nicht. Nur den anderen..." Tja, und der Hund darf's dann ausbaden... :wand:
Antworten
6
Aufrufe
819
Candavio
Candavio
O
Hallo Odin99, Wir standen vor 2 Jahren genau vor der selben Entscheidung - Staffbull oder Mini Bullterrier Wir haben uns dann für den Staffbull entschieden und das keine Sekunde bereut. Die gesundheitlichen Risiken haben für uns den Ausschlag gegeben. Der Staffbull ist zwar, zumindest in...
Antworten
142
Aufrufe
9K
J
Grazi
"Pitti" durfte zu seiner Gassigängerin ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
643
Grazi
S
Der eine hat den voll krassen Namen, die andere kreischt. Ergo: Du hast sogar zwei Kampfhunde. Weiß man doch ;-)
Antworten
21
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten