Am.- Staff Lucky, 12 Jahre

Pitnina30

Bitte an angegeben Kontakt wenden

Er ist 12 Jahre alt, gut erzogen und mag Kinder. Hündinnen ok. Rüden nicht.
Aufgrund seines Alters und all dem was Lucky schon erlebt hat, muß eine
Fehlvermittlung unter allen Umständen vermieden werden.
Er kommt aus sehr schlechter Haltung, hat jahrelang mit einer Hündin zusammen gelebt die aber leider verstorben ist.
Die beiden wurde teilweise über Tage ohne Wasser, Futter und menschliche Zuwendung alleine gelassen und sitzt nun schon seit einem Jahr in einer Hundepension.

Er sollte dringend seinen Lebensabend auf einer warmen Couch verbringen dürfen. Am besten mit einer Hündin zusammen, denn er vermisst seine verstorbene Gefährtin sehr.

2492_1.jpg


2492_2.jpg


2492_t.jpg


Weitere Informationen
Stefanie Wissel
Tel.: 06023 / 41 85
oder 06051 / 73 656
Email: [email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke nicht !! Frau Wissel hätte denke ich Bescheid gegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.- Staff Lucky, 12 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittelt wird der Hund dann offiziell über die Listenhunde-Nothilfe. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
733
Grazi
Grazi
Lucky befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle. Lucky ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde mit dem Charakter eines Welpen Er hat in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennengelernt und begegnet neuen und fremden Situationen etwas unsicher. Bekommt er in diesen Fällen...
Antworten
1
Aufrufe
646
Grazi
Grazi
Grazi
Na ja... lange genug hat's gedauert.... er war mind. 2 Jahre im Tierheim. :-( Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
694
Grazi
Budges66482
Alles Gute im neuen Zuhause und viel Spaß...;)
Antworten
6
Aufrufe
962
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten