Am.-Staff Lady, gibt sich auf

Pitnina30

"Lady" ist eine arme Maus, die es in ihrem bisherigen Leben noch nicht gut hatte. Als süßer Welpe angeschafft, hatte man nach 4 Jahren kein Interesse mehr an ihr und gab sie ins Tierheim. Im Tierheim gab sich Lady auf und fing an sich zu verstümmeln, so dass die Besitzer sie wieder rausholen mussten und auch noch einige Zeit behielten. Letztes Jahr wurde Lady dann in ihr zweites zuhause vermittelt. Dort wurde sie die erste Zeit verwöhnt und dann sank auch hier das Interesse, so dass sie wie ein Wanderpokal hin und hergeschoben wurde, trotzdem hat sie ihren liebenswerten Charakter behalten, allerdings hat sie dadurch große Verlassensängste, und kann daher noch nicht alleine bleiben, dies sollte man ihr mit viel Geduld und Liebe lernen. Lady kann gerne zu größeren Kindern. Als Zweithund nur, wenn Ersthund nicht dominant ist.

Lady3.jpg


Weitere Informationen
TSV Reutlingen
Tel.: 07121/14480660
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Pitnina, vielleicht hat Lady durch Deinen Beitrag mehr Glück aus dem TH schnell wieder rauszukommen.

Bei Lady handelt es sich um unsere Knutschkugel aus den Beiträgen "SOS Pittbullhündin Lady", siehe auch meinen letzten Beitrag vom 08.03.03


Gruß Chrisi
 
Lady sitzt nun schon einen Monat im TH Reutlingen.
Hab mich heute wie jede Woche wieder nach ihr erkundigt.
Lady leidet im TH, obwohl sich die Menschen dort rührend um sie kümmern.Aber irgendwann ist auch mal Feierabend und da ihr bester Freund - ein Labbi-Mix - letzte Woche vermittelt wurde, ist Lady dann ganz alleine und heult und trauert dann wahnsinnig.
Also bitte auf nach Reutlingen zu Lady, damit sie bald wieder die ihr zustehenden Schmußeeinheiten bekommt.
 
Leider sitzt Lady immer noch im TH Reutlingen.

Gibt es denn wirklich niemand, der dieser lieben Knutschkugel eine Couch bieten kann?
 
Frage

Mag sie Katzen/ Kleintiere?
Bell
 
Katzen waren beim Ex-Besitzer vorhanden, hat sich anscheinend mit ihnen vertragen, Kleintiere kennt sie nicht.

Bei Interesse aber bitte trotzdem im TH Reutlingen nachfragen.


LG Chrisi
 
Ich war heute im TH Reutlingen

Lady ist vermittelt!
yipCyberM.gif


Liebe Grüße

Alex (sam-salem)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.-Staff Lady, gibt sich auf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Lady ist bereits seit Sommer 2017 vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
881
Grazi
Mäusebär
Lady wurde vor kurzem wegen Zeitmangel abgegeben. Sie soll mit Rüden je nach Sympathie, weniger mit Hündinnen verträglich sein. Im TH zeigt sie sich absolut freundlich und typisch verknutscht zu allen Menschen. Auch Hündinnen sagt sie meist freundlich Hallo, mehr möchte sie nicht von ihnen...
Antworten
0
Aufrufe
578
Mäusebär
Mäusebär
Grazi
Gute Nachrichten vom TH Goslar: Lady ist seit einer Woche bei ihren neuen Menschen, und alle - Hund und Halter - sind rundum glücklich. Bitte zu den vermittelten Tieren verschieben - danke schön.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Angua
Zurück
Oben Unten