Am 27.10.2006 ist Miss Marple in Mühlheim entlaufen

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Diese Mail kam eben:

----- Original Message -----
From: Corry Ladda
To: info@duisburger-tierheim.de
Sent: Thursday, November 02, 2006 12:25 PM
Subject: WG: ENTLAUFEN: Am 27.10.2006 ist Miss Marple in Mühlheim entlaufen


Bitte großzügig weiterleiten


Seit Freitag ist die kleine Miss Marple weg. Mit dem anderen Hund der Familie, Labbie King Louis, ist sie Freitag Nacht gegen 23.30 ausgebüxt. Nähe Golfplatz Mühheim, Stockweg
King Louis kam gegen 24. 00 Uhr zurück, Miss Marple ist bis heute verschwunden.

Frau Richter, die Besitzerin, hat bereits Tierheime, Feuerwehr und Tasso angerufen, bis jetzt hat sie keine Informationen über den Verbleib von Miss Marple erhalten.

Ich habe heute Abend Plakate im Umkreis aufgehängt. Vielleicht nützt es was.

Hier ein Bild der Süßen, sie ist 3,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß und ungefähr 18 Kilo leicht, sie ist weimaranerfarben, hat eine breite weisse Blesse, weissen Kragen und weisse Pfötchen.
Miss Marple ist eine ganz liebe, schmusige Hündin.

Kontakt:

Bitte an alle Foris im Raum Mülheim/Ratingen, schickt diese Info weiter und bittet alle Menschen die Miss Marple gesehen haben sich mit Familie Richter in Verbindung zu setzen, Telefon 0208 48 22 58
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am 27.10.2006 ist Miss Marple in Mühlheim entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
681
Grazi
Dobi56
Ich danke Euch allen für die Anteilnahme. Heute haben wir auf den Hundefriedhof von IRA Abschied genommen. Es war ein schwerer Gang, aber ich dankbar, dass sie 13 Jahre bei bester Gesundheit erreicht hat. Das war, altersbedingt, unser letzter Dobermann, dem wir ein zu Hause geben konnten.
Antworten
24
Aufrufe
1K
Dobi56
Suki
Antworten
47
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
512
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten