Alu-Heckgitter f. Honda Jazz (oder evt. andere Kleinwagen)

Bubbles

15 Jahre Mitglied
Biete ein Heckgitter für den Honda Jazz, Eigenbau. Aus Aluprofilen und verstärkten Kunststoffgelenken (beides von einem Profi-Boxenhersteller bezogen! keine Baumarkt-Qualität) und MDF-Platten, komplett genietet und geschraubt.

Die Tür ist abschliessbar mit 2 Schlüsseln.

Heckgitter ist stabil, hat einem wütenden Schäferhund gut standgehalten :eg:

Keine Beschädigungen zur Befestigung im Auto nötig! Das Gitter wird mittels 4 Eisenwinkeln, welche verschraubt werden, am Fahrzeug befestigt, beim Honda Jazz an den Gewinden der Ladeösen im Kofferraumboden und die Gewinde der 3. Gurtaufhängung im Dach genutzt.





Je nach Ladeöffnungsgröße evt. auch für andere Kleinwagen zu gebrauchen, da die Befestigung variabel nachbearbeitet werden kann.

Dazu wäre noch ein Kleinmetall Roadmaster mit abzugeben bei Bedarf.

Preis ist Verhandlungssache :candle:

Standort Ulm (bzw. bis 4.1.2010 Raum Dresden)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alu-Heckgitter f. Honda Jazz (oder evt. andere Kleinwagen)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Balu sucht immer noch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
758
Grazi
mikey84
Hallo ich Suche eine Alu Transportbox für meinen Polo 6R Bj.2010 für meine Amstaff Hündin. Momentan verwende ich eine Plastikbox von Trixie die von der Größe her zwar perfekt in den Polo passt aber gerade nicht groß genug für Luna ist. Maßanfertigungen sind mir Neu leider viel zu Teuer. Habt...
Antworten
0
Aufrufe
898
mikey84
mikey84
Ebby96
Also der Man hat in seine Schmitt Box einen Notausgang gebaut indem er einfach ein 4 Ecke rausgeschnitten hat und dieses als Tür umgebaut hat. Hält super und ist auch noch genau so stabil. Gleitet allerdings durch das selber bauen und um die Stabilität zu waren nicht gut auf, man muss also Dran...
Antworten
40
Aufrufe
4K
Ebby96
Zurück
Oben Unten