Alter Schrank und 2er und 3er Sofa

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute

Meine Ma, die bei uns im Haus mit wohnte ist leider am 25.11. verstorben. Jetzt habe ich 2 Möbelstücke die ich gerne verkaufen würde. Habe leider keine Digitalkammera und weiß auch nicht wie ich Bilder hier reinstellen soll. Versuche mal zu beschreiben: 1 Wohnzimmerschrank ca. 3 mtr. aus einem alten Herrenhaus, also schon etwas älter aber sehr sehr gut erhalten, voll Holz, weiß leider nicht welches, glaube Eiche und eine 2er und 3er Sitzgruppe gerade erst vor 9 Monaten gekauft und überhaupt nicht benutzt, da sie ja immer bei uns gesessen hat. Der Bezug ist aus hellbeigem Stoff.
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte mal mit mir in Verbindung setzten, weiß auch nicht so genau was die Sachen kosten sollen. Könnte evtl. bei Interesse Polaroidfotos schicken.
Gabi und 8 Pfoten
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir sehr leid, Gabi... *malindenarmnehm*
 
hallo,
ich brauche unbedingt eine neue couch.wäre schön,wenn du dich mit mir in verbindung setzten könntest.
lg
daniela
 
Ich schieb das nochmal hoch, evtl. meldet sich ja doch noch jemand.
Sabine - habe die Fotos noch nicht machen können, habe Dich aber nicht vergessen - kommen bestimmt bald.
Schöne Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Ja Gabi - laß Dich nicht drängeln, das hat Zeit :)

Sab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alter Schrank und 2er und 3er Sofa“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
701
Carli
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
266
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten