alter hunde wundervoll vermittelt

sammy9930

seit einiger zeit wurde in der zeitung bei den inseraten ein hund vorgestellt .......
er hießt rocky,ist ein husky-bully mix,14 jahre alt usw....
ich denke ich habe diese anzeige mindestens 15 mal dort vorgefunden....
vor drei wochen habe ich ihn mir mal angesehen,um mir ein besseres bild von ihm zu machen,denn es hätte ja sein können,das ich jemanden der zu ihm passt finde..
er war wirklich eine seele von einem hund,toller karakter,toll erzogen super mit anderen hunden,einfach ein traum, das einzige hindernis war aber für viele interessenten das alter,was ich nicht verstehe denn auch alte hunde haben eine chance verdient!!!
jedenfalls machte ich foto´s von ihm uns setzte sie ins net...
schon nach wenigen tagen meldeten sich drei familien...
ich habe mir rocky geholt,er lebte einige monate in einer pension und schaute mit ihm gemeinsam die famielen an!
natürlich wurde alles mit argusaugen beeugt.
die entscheidung viel sehr schwer denn 2 familien waren sehr geeignet.
ich holte mir hilfe dazu....jedoch kamen wir so auch nicht weiter und da rocky beide mochte blieb er bei den familien je 1 ganzen tag. schlieslich wurde es die familie mit einem mops mix, 2 kindern und einer ebenerdigen sehr sehr großen wohnung (ca.150 m²)
er fült sich sehr sehr wohl schläft viel und spielt im garten!! es geht im einfach nur nur gut!!
ich hoffe das er noch laaaange lebt!!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sammy9930 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön dass er ein tolles Zuhause gefunden hat und dazu noch mit Hundegesellschaft und vielen Händen zum Kraulen!
biggrin.gif
Und vielen Dank für dein Engagement, sonst sässe er sicher heute noch in der Pension.

Caro-BX
 
*vor sammy den hut zieh* Sag mal, kann ich mal so 'n Foto sehen?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „alter hunde wundervoll vermittelt“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Dann hätte man dies behauptet. Da waren sich ja wohl mehrere Anwohner also Nachbarn einig das sie wegen dem Bellen und dem Geruch Bluthochdruck und Zittern haben.
Antworten
3
Aufrufe
621
Chipie
Coony
Hundetrainer Rütter: "Der Hund ist nie das Problem" -->> INTERVIEW Der Tierpsychologe erklärt, warum Problemhunde allesamt freizusprechen sind. Martin Rütter, deutscher Hundetrainer, Entertainer und Buchautor, versteht sich als Anwalt der Hunde. Er wurde seit Mitte der 1990er-Jahre durch TV-...
Antworten
249
Aufrufe
18K
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
604
Podifan
Podifan
Podifan
Theoretisch kann mann ueberall ein wildschwein begegnen, was Fuer mich schlimmer ist, ist das jemand den zaun aufgeschnitten hat, und somit hunden entwischen koennten aus dem "sicheren" auslaufgebiet.
Antworten
1
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
655
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten