Alter hund ganz neu

blackpunk

10 Jahre Mitglied
was soll ich sagen möchte mich gern einbringen in diesem forum,da ich ein großer hundeliebhaber bin und durch einen zufall nach 7jahren wieder halter eines am-staffs wurde den ich 7jahre vzuvor bei meiner ehemaligen lebensgefährtin zurückgelassen habe,wir hatten 2staffs den rüden (heftig)nahm ich mit.mitlerweile ist der rüde verstorben,únd keinen menschen habe ich je so vermißt wie meine hündin sonny jetzt ist sie wieder bei mir da meine ex nach berlin gezogen ist und sie nicht mitnehmen konnte.treffe eine hündin als wäre sie jeden tag bei mir gewesen wär.hab den hund vor 11jahren gekauft war kurz weg,darf ich ihn nicht halten?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackpunk ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deine Ex und du hattet vor 7 Jahren 2 Hunde
Einen hat sie mit genommen, einen Du
Rüde ist gestorben, du hast jetzt wieder eure Hündin weil deine Ex nach Berlin gezogen ist
Du fragst ob du sie behalten kannst

Hab ich das so richtig verstanden?

In welchem Bundesland wohnst du?
Hast du eine Haltererlaubnis (falls erforderlich) für die Hündin?

Willkommen im Forum!
 
Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Auf deine Frage werden dir sicher einige antworten können, wenn du schreibst, in welchem Bundesland du wohnst, weil das ja von BL zu BL ganz unterschiedlich sein kann.
 
Hallo und herzlich willkommen!

Das ist Aldenhoven NRW (bei Düren) richtig?

Würde in diesem besonderen Fall direkt beim TH oder Tierschutz Hennef (Nörvenich) nachfragen/um Hilfe bitten, da es sich genau genommen (falls ich - wie Klopfer beschreibt - es richtig verstanden habe) um eine private Vermittlung handelt, welche in NRW verboten ist.
Das solltest Du schnell machen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alter hund ganz neu“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
635
Podifan
Podifan
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
495
toubab
Crabat
:verwirrt:Ich komme an allem möglichen vorbei auf Hin- und Rückwegen.
Antworten
163
Aufrufe
7K
matty
Zurück
Oben Unten