Alte LP´s quer Beet von Klassik bis Hans Moser

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Habe hier noch so viele LP´s von meinen Eltern herumliegen, hat jemand an alten LP´s Interesse?

Wenn ja, mache ich gerne ne Liste
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schließe mich an. Nach dem Tod meines Mannes sind wir am aufräumen und es steht hier einiges an Singles und LPs rum. Eher Mainstream, von ABBA über BeeGees, Simon & Garfunkel, Joe Cocker, leicht rockig, auch etwas Meatloaf.
Also, bei Interesse bitte melden.
 
ich habe bestimmt an einigem Interesse, Weihnachten ist nicht mehr weit, und meine kleine Verwandtschaft freut sich eventuell über solche Schätze
 
Ich fange mal mit den Interpreten an. Bei Interesse vielleicht kurz eine Rückfrage.

4 x Simon & Garfunkel bzw. Art Garfunkel allein
2 x Hot Chocolate
1 x Boney M
1 Super Sound Single Tangerine Dream - Das Mädchen auf der Treppe - Flock
Doppel-LP Sweet Sixties
1 x Jean Michel Jarre
1 x Lobo
Rock Dreams 2
1 x Uriah Heep
Tanz mit dem Herzen (Kraftwerk, Spider Murphy, Fehlfarben (NDW?))
FM - The Original Movie Soundtrack - Doppel-LP
2 x Pink Floyd
Musik zu War of the Worlds
Genesis
OMD
La Düsseldorf - Viva
The Buddy Holly Story
BeeGees
10CC
Gilbert O'Sullivan
Angelo Branduardi
Visage
2 x Meatloaf
Creedence Clearwater Revival
2 x Jennifer Rush
Tina Turner
Inner Circle
Disco Round (Shakin' Stevens, Racey, Goombay Dance Band, Kool & The Gang u.a.)
Enigma
Super 20 The Original Hits (Grace Jones, Ultravox, O.R.S., The Teens, Debbie Harry, Boney M. u.a.)
Rock Dreams (Meatloaf, Bruce Springsteen, Foreigner, Fleetwood Mac)
3 x The Allan Parsons Project
Oldies but Goodies (Zager & Evans, Jefferson Airplane, The Guess Who, Perry Como, Oliver Onions)
Barclay James Harvest
Foreigner
Black Sabbath
Earth Wind & FIre
Supermax
Ottawan 2

So, ich speicher jetzt mal ab und dann geht es weiter...
 
Soft Cell
Neil Diamond
4 x Cat Stevens
Queen
Saturday Night Fever Soundtrack
2 x Santana
Phil Collins
3 x Elvis Presley
Doppel LP Woman in Love (Leo Sayer, Rod Stewart, Elton John, Bernie Paul u.a.)
Formel Eins (Depeche Mode, Modern Talking, Pet Shop Boys, Kiki Dee u.a.)
Mike Batt
Donovan
3 x Barclay James Harvest
Kuschel Rock Nr. 4
Marianne Faithfull
Disco Nights (Smokie, Suzie Quattro, Boney M., Baccara u.a.)
The Hollies
4 x Supertramp
The Sound of the Wild West (Bonanza, High Noon, Für eine Handvoll Dollar...)
3 x ABBA
Electric Light Orchestra
High Life (Steve Miller Band, Kool & The Gang, Soft Cell)
Maxi Dog Nr. 1 (Queen, Samantha Fox, The Human League)
5 x Chris de Burgh
Fleetwood Mac
John Denver
Soft Cell
Rolling Stones
 
OK, ich habe noch ein paar Meat Loaf gefunden, insgesamt müssten es 7 LPs sein,
Alan Parsons Project 2, Boney M. auch 2 und die BeeGees (ohne Saturday Night Fever) auch 2.
Dann gibt es noch einen Stapel, der scheinbar einmal aus einer Entrümpelung gerettet wurde oder so... ich kann mir sonst keine 24 Jürgen Drews LPs vorstellen... Vielleicht als Nettigkeit für einen 18. Geburtstag oder so? ;)

Aber da ich jetzt eh am aufräumen bin, werde ich auch diese Liste reinstellen.
 
:D

hab mal beide Listen kopiert, sortiert und füge sie hier wieder ein - hieran hätt ich Interesse

Soft Cell
Neil Diamond
Queen
2 x Santana
Phil Collins
3 x Elvis Presley
Doppel LP Woman in Love (Leo Sayer, Rod Stewart, Elton John, Bernie Paul u.a.)
Formel Eins (Depeche Mode, Modern Talking, Pet Shop Boys, Kiki Dee u.a.)
Mike Batt
Donovan
3 x Barclay James Harvest
Kuschel Rock Nr. 4
Marianne Faithfull
Disco Nights (Smokie, Suzie Quattro, Boney M., Baccara u.a.)
The Hollies
4 x Supertramp
The Sound of the Wild West (Bonanza, High Noon, Für eine Handvoll Dollar...)
3 x ABBA
Electric Light Orchestra
High Life (Steve Miller Band, Kool & The Gang, Soft Cell)
Maxi Dog Nr. 1 (Queen, Samantha Fox, The Human League)
5 x Chris de Burgh
Fleetwood Mac
John Denver
Soft Cell
Rolling Stones
4 x Simon & Garfunkel bzw. Art Garfunkel allein
2 x Hot Chocolate
1 x Boney M
1 Super Sound Single Tangerine Dream - Das Mädchen auf der Treppe - Flock
Doppel-LP Sweet Sixties
1 x Jean Michel Jarre
Rock Dreams 2
1 x Uriah Heep
Tanz mit dem Herzen (Kraftwerk, Spider Murphy, Fehlfarben (NDW?))
FM - The Original Movie Soundtrack - Doppel-LP
2 x Pink Floyd
Musik zu War of the Worlds
Genesis
La Düsseldorf - Viva
The Buddy Holly Story
10CC
2 x Meatloaf
Creedence Clearwater Revival
Tina Turner
Inner Circle
Disco Round (Shakin' Stevens, Racey, Goombay Dance Band, Kool & The Gang u.a.)
Enigma
Super 20 The Original Hits (Grace Jones, Ultravox, O.R.S., The Teens, Debbie Harry, Boney M. u.a.)
Rock Dreams (Meatloaf, Bruce Springsteen, Foreigner, Fleetwood Mac)
3 x The Allan Parsons Project
Oldies but Goodies (Zager & Evans, Jefferson Airplane, The Guess Who, Perry Como, Oliver Onions)
Barclay James Harvest
Foreigner
Black Sabbath
Earth Wind & FIre
Supermax


einiges wäre für mich interessant, einiges zum Verschenken
 
@ Felis, ich gucke gleich mal nach den Titeln.

Jetzt erst einmal die Liste der zugelaufenen LP :D
Rheinhold
Westend
A portrait of Melba - Melba Moore
Bintangs
Eroc 3
Maxi Single: Fischer Z Over Germany
Feels Fine / Listen to the Music (Neil Diamond, Mike Batt, Santana, Rita Coolidge u.a.)
Jermaine Jackson / Pia Zadora (Maxi Single)
Famous Musical & Film Themes From Broadway to Hollywood
Blue Jeans Party / Hillbilly & Wester Songs
Europa: Tanz dich fit mit Aerobic
Flashdance
Mick Rowley
Lonely Heart (Styx, Diana Ross, Don McLean u.a.)
Chris de Burgh - The Getaway
Hits for Young People (Dancing Queen, Wild Wild Angels, Let your Love Flow)
Heinz Teuchert, Klingender Gitarren-Lehrgang
Bild am Sonntag präsentiert - Gold Hits (Smokie, Kraftwerk, Hot Chocolate...)
Best of The Cats
Nicole An' Shan An' Eddie (der brudders) Minnis
Tropical Super Hits (Eddy Grant, Culture Club...)
Hits 85
N.Y. - Nuggets
Saturday Night Fever
Simon & Garfunkel Greatest Hits
Wilko - Solid Senders
The Mama's and the Papa's
The Best of Todays Rock-Music - The Rock-Album (Foreigner, Toto, Al Stewart, Santana...)
Abba - Mama Mia
Bee Gees 20 Greatest Hits
Styx - Rock Galaxy
The Monkees- Greatest Hits
Original Hits - K-Tel - (Marmalade, Byrds, Animals, Tremoloes u.a.)
Hair, Original Soundtrack Recording

Ach ja, last but not least: eine Unmenge an Jürgen Drews
 
Eroc 3
Feels Fine / Listen to the Music (Neil Diamond, Mike Batt, Santana, Rita Coolidge u.a.)
Famous Musical & Film Themes From Broadway to Hollywood
Blue Jeans Party / Hillbilly & Wester Songs
Mick Rowley
Lonely Heart (Styx, Diana Ross, Don McLean u.a.)
Chris de Burgh - The Getaway
Hits for Young People (Dancing Queen, Wild Wild Angels, Let your Love Flow)
Bild am Sonntag präsentiert - Gold Hits (Smokie, Kraftwerk, Hot Chocolate...)
Best of The Cats
Tropical Super Hits (Eddy Grant, Culture Club...)
Hits 85
Simon & Garfunkel Greatest Hits
Wilko - Solid Senders
The Mama's and the Papa's
The Best of Todays Rock-Music - The Rock-Album (Foreigner, Toto, Al Stewart, Santana...)
Abba - Mama Mia
Styx - Rock Galaxy
The Monkees- Greatest Hits
Original Hits - K-Tel - (Marmalade, Byrds, Animals, Tremoloes u.a.)


täten mich auch interessieren :D

wo krieg ich den LKW her :gruebel:
 
Frage: ist eigentlich noch ne Liste von mir erwünscht, oder hat sich das nur auf Josi bezogen, die sich ja nun hier den von mir erstellten Thread unter den Nagel gerissen hat? :eg:

Wenn ja, werde ich diese gerne erstellen, zuerst sollte hier aber geteilt werden, hatte gestern schon die Bitte um Teilung gestartet, möchte ungern diesen hier jetzt schliessen, da ihr alle ja schon kräftig gepostet habt.
 
Chrisi, ich bitte um Entschuldigung.

Aber ich bin mir sicher, dass deine Liste auch noch gewünscht wird, weil nur Felis sich auf meine Liste gemeldet hat und die anderen ja auch Interesse an einer Liste bekundet haben.

Felis und ich sind uns auch einig geworden, so dass meine Listen als nichtig zu betrachten sind.

Nochmals sorry, ich wollte nicht den ganzen Thread vereinnahmen, aber es passte gerade so wunderbar zu meiner jetzigen Situation, dass ich einfach die Chance wahrgenommen habe.

Josi
 
@Chrisi, da ich auf Deinen Beitrag eigentlich geantwortet hatte, würde ich mich auf jeden Fall über eine Liste freuen :hallo:
 
ok, ok, war ja jetzt net böse gemeint @josi,:sorry: ist nur dann so unübersichtlich, dass keiner mehr weiß, wer, wann, wo,
und warum ;)

ich werde dann mal ne Liste erstellen, wird aber event. Wochenende werden. :)
 
... an Klassik-LP's bin ich auch interessiert, würde mir weiterhin gerne deine Liste ansehen, Chrisi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alte LP´s quer Beet von Klassik bis Hans Moser“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
604
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
446
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
966
Senioren
Senioren
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
894
Marion
Melli84
Wenn ich das richtig verstanden habe bestand die Korrektur aus an der Leine festhalten und nein sagen? Meine Güte. Das wäre sogar ungefähr meine Wattebauschmethode. Natürlich gibt es eine paar Leute, um nicht zu sagen Spinner, die jedes Mal denken, dass ein Hund gleich einen Knacks bekommt, wenn...
Antworten
18
Aufrufe
1K
V
Zurück
Oben Unten