Also sowas....

Tessa 081205

Wenn hier falsch dann bitte verschieben...

Also ich war heute bei uns in den Moorteichwiesen, wo ich eine Frau mit ihrem Mix Rüden (klein) kennengelernt habe. Tessa und ihre kleiner sich super verstanden. Hab Tessa trotzdem nicht von der Leine gemacht weil ich hier auf der Ecke noch nich so lange wohne und ich die Hunde hier noch nicht so kenne. Aber der Hauptgrund ist, das Tessa nach der Geschichte mit der Collie Hündin( http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=69191&highlight=Tessa+ausgerastet ) immmer noch nicht 100% gut auf Hündinnen zu sprechen ist.

Naja, wir sind dann schön gemütlich spazieren gegangen und es kamen zu hauf andere Hunde, aber nur Rüden wo ich weiss das Tessa nix macht. Es war echt schön weil auch die Sonne da war.

Auf dem Rückweg sah ich dann von weiten ein andere Frau mit einem Hund (Hündin), den sie auch an die Leine genommen hat als sie mich sah. Ich Tessa rangelassen um zu testen wie sie sich macht. Tessa hat ne Bürste gemacht und wurd steif, das war das Signal für mich, OK gleich gehts los ich verdrück mich. Da sagt die Frau doch allen ernstes zu mir (nachdem ich ihr die Geschichte von der Colli Gündin erzählt hab) Wir können die beiden doch los machen die klären das dann unter sich :uhh::sauer:
Ich hab sie angeschaut und gefragt was sie sich davon verspricht?
Da sagt die gute Frau zu mir, ja dann hätten wir ja mal wieder ein Beweis mehr das diese Hunde nicht mehr ganz sauber ticken!!! Da bin ich aus allen Wolken gefallen und bin sauer geworden. Ich kann euch leider nicht mehr wieder geben was ich ihr alles an den Kopf geworfen hab, aber es war so laut das mindestens ganz Kiel hören konnte.

Als ich mit meinem motzen fertig sagte sie noch eis kalt :" Ist ja nix gegen Sie, aber ich mag diese Hunde nunmal nicht und deshalb müssen sie weg!!"

Nachdem Satz hab ich mich umgedreht und bin gegangen, denn ich merkte langsam das ich mich vergesse :sauer::(

Traurige, Wütende und Entsetzte Grüsse
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach du schande, bei sowas platzt man innerlich, fühle schon beim lesen die wut hochsteigen! Kann ich verstehen das man sich dann vergisst, wäre mir auch so gegangen, auch wenn man hinterher es etwas bereut weil man sich provozieren lassen hat...
Sowas du**** hat auch gar keinen eigenen Hund verdient...

Hoffe du triffst die nicht so oft wieder... da hilft nur ignorieren und drüber stehen...

LG Angy
 
nicht aufregen. hättst besser honigsüß gelächelt und gesagt, "sie haben grade bewiesen, dass sie nicht mehr richtig ticken - kein wunder, dass soviele beißunfälle passieren, weil so viele verantwortungslose leute wie sie herumlaufen."

lass dich mal knuddeln :)
 
kopf hoch, ich "versaue" meinen süßen, weil ich 3 tage bart und ne camouflage jacke hab:rolleyes:
 
Oh ja,
Kiel ist wirklich ein Paradise für Hundehalter *hust* Ich habe da selber eine ganze Zeit lang gelebt. Vor allem die Damen und Herren die mit ihren vierbeinigen Freunden den Auslauf im Schrevenpark bevölkern gehören zu der Gattung "Sokas gehören Ausgerottet". Zumindest war das zu meiner Zeit in Kiel noch so. Waren ab und an mal mit dem Hund von einem Bekannten (Staffmix) dort.
Da kann man sich nur die Haare rauf. Und diese Frau würde noch besser zur Hunderunde von der Finanzwiese passen. Die haben nämlich ungefähr die gleichen Ansichten.
Aber es ist wirklich schrecklich. Ich glaube mein Mann wäre dieser Frau mit einem gekonnten Sprung an den Hals gegangen, noch schneller als sie hätten "Fass" sagen können.
Der kann sowas nämlich auch nicht ab, das Hunde über einen Kamm geschoren werden nur weil einer, durch nen schlechten Besitzer, auffällig wird.

Ich glaube die "gute" Frau kann froh sein, das du dich noch ein ganz klein bisschen beherrscht hast. Und ich glaube manch ein SoKa-Besitzer ist gefährlicher als das Tier an der Leine, wenn selbiges beleidigt wird.

Aber mal im Ernst, wer solche Ansichten hat, sollte garkein Tier haben. Weil man kann nicht ein Tier lieben und das nächste verabscheuen. So sehe ich das jedenfalls.
Reg dich nicht auf :) Oder versuch es wenigstens.

Lg
Dozer mit Anhang
 
Hey Mandy, nimms nicht so schwer! Wir mussten gestern auch "leiden"...

War gestern im Raakmoor hier in Hamburg mit dem Dicken, hatten am Eingang ne Frau kennengelernt mit Hund, die sich riiiiiesig drüber freute, dass ihre eigentlich extrem unverträgliche Hündin sich ausnahmsweise über einen anderen Hund freute und mit Smoker gespielt hat wie blöde. Also sind wir zusammen durch den Wald marschiert, hatten alle zusammen viel Spaß, haben mit den Hunden gespielt, alles friedlich.
Bis... ja bis der Stadtjäger kam. Beide Hunde waren an der Leine und ich hörte schon von weitem wie er seinem Hund ziemlich laut was von "Da kommt ein Kampfhund, jetzt musst du brav sein sonst beißt der dich tot" erzählte... Und dann ging das ganze typische Gelaber los.
Wir haben uns das ganze angehört und nachdem er endlich fertig war uns zu erzählen wie schlimm die Hunde doch sind, haben wir beiden Frauen nur breit gelächelt und ihm noch einen wunderschönen Tag gewünscht und sind lachend unserer Wege gegangen.
Solche Idioten sind es echt nicht wert dass man sich drüber aufregt!!
 
Danke ihr lieben :love:
Bin auch schon ruhiger und denk mir :" Was solls, ich bin schlau die andern dumm, die können nix dafür:D


Oh ja,
Kiel ist wirklich ein Paradise für Hundehalter *hust* Ich habe da selber eine ganze Zeit lang gelebt. Vor allem die Damen und Herren die mit ihren vierbeinigen Freunden den Auslauf im Schrevenpark bevölkern gehören zu der Gattung "Sokas gehören Ausgerottet". Zumindest war das zu meiner Zeit in Kiel noch so. Waren ab und an mal mit dem Hund von einem Bekannten (Staffmix) dort.
Da kann man sich nur die Haare rauf. Und diese Frau würde noch besser zur Hunderunde von der Finanzwiese passen. Die haben nämlich ungefähr die gleichen Ansichten.
Aber es ist wirklich schrecklich. Ich glaube mein Mann wäre dieser Frau mit einem gekonnten Sprung an den Hals gegangen, noch schneller als sie hätten "Fass" sagen können.
Der kann sowas nämlich auch nicht ab, das Hunde über einen Kamm geschoren werden nur weil einer, durch nen schlechten Besitzer, auffällig wird.

Ich glaube die "gute" Frau kann froh sein, das du dich noch ein ganz klein bisschen beherrscht hast. Und ich glaube manch ein SoKa-Besitzer ist gefährlicher als das Tier an der Leine, wenn selbiges beleidigt wird.

Aber mal im Ernst, wer solche Ansichten hat, sollte garkein Tier haben. Weil man kann nicht ein Tier lieben und das nächste verabscheuen. So sehe ich das jedenfalls.
Reg dich nicht auf :) Oder versuch es wenigstens.

Lg
Dozer mit Anhang

Wenn du wüsstest was da jetzt an gesocks rumläuft :uhh:
Nur noch die ganzen Asis die von morgens bis Abends saufen, ihre Hunde nicht unter kontrolle haben und ander Menschen belästigen:sauer::(
Aus diesem Grund meide ich den Schrevenpark mit und ihne Hund:(
 
Ohweh, sind die Menschen vom Bahnhof nun dahin gezogen weil am Bahnhof kein Platz mehr war
 
Ärgere Dich nicht so! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan...
Aber mal im Ernst: Eine Begegnung mit einem A....l... sollte doch nicht genügen, um sich den schönen Tag mit vielen positiven Begegnungen völlig versauen zu lassen!
Geh einfach davon aus, dass Du die Tussi nie mehr triffst und wenn doch, wechselst Du demonstrativ die Richtung!
Es ist die Energie nicht wert, sich über solche Menschen aufzuregen!
 
Ich glaube, ich hätte die "Dame" gefragt, ob sie wirklich für den "guten Zweck" ihren Hund opfern will...
 
Mach dir keinen Kopf "Solche Menschen" haben es eigentlich überhaupt nicht verdient das man überhaupt mit ihnen spricht die müssten genauso ausgegrenzt werden wie sie es gerne von den Sokas hätten.
Ich bin auch schon oft auf Solche Leute gestossen und man kann reden was mann will sie sind einfach nur Blöd und Naiv..anscheinend weil sie zuviel "BLÖD" lesen denn diese Leute haben bestimmt noch nie in ihrem Leben einen Soka kennen gelernt sonst würden sie nicht so schlecht über sie reden und bilden sich wohl nie eine eigene Meinung.

Ich habe mir sogar mal überlegt etwas aus dem Internet auszudrucken das den ganzen Medien widerspricht und beweist wie liebevoll diese Hunde sind und den Dummköpfen es dann in die Hand zu drücken aber das wird wohl auch nichts helfen..
Naja...Es ist wohl Hoffnungslos...
Da hilft wohl nur denen aus dem Weg zu gehen.
 
Ohweh, sind die Menschen vom Bahnhof nun dahin gezogen weil am Bahnhof kein Platz mehr war

Ne, dann wär der Bahnhof wenigstens "sauber"!
Die sitzen in Kiel mitlerweile überall :(
Man kann hingehn und hingucken wo man will, an jeder Ecke findest du mitlerweile solche Leute :sauer:
Ganz schlimm wird es wenn das Harz4 auf den Konten ist, dann bleibt man lieber zu hause und wartet bis mitte des Monats :unsicher:
Die armen Hunde tun mir nur so leid :heul::heul::heul:

Hab die Tussi heute übrigens wieder gesehn :sauer:
Hab sie angeguckt, hab laut losgelacht, hab ne kehrtwende gemacht und hab zu Tessa laut gesagt :" Schau mal, einer von diesen Menschen die meinen sie könnten Gott spielen!". Das Gesicht hättet ihr sehn sollen :lol::lol::lol:
 
Hab sie angeguckt, hab laut losgelacht, hab ne kehrtwende gemacht und hab zu Tessa laut gesagt :" Schau mal, einer von diesen Menschen die meinen sie könnten Gott spielen!". Das Gesicht hättet ihr sehn sollen :lol::lol::lol:

Das war echt mal ne gute Antwort!
Ich fürchte ich wäre erstmal sprachlos oder würde gar böse werden, was natürlich Beides nicht gut ist.
Zum Glück haben wir bisher keine dämlichen Bemerkungen bekommen. Die meisten waren nett und neugierig. :)
 
Oder du sagst:"Komm Tessi, hier laufen nur Spinner ohne Ahnung mit Vorurteilen rum.
Hier versauen wir uns nicht unseren Tag...
Umdrehen stehenlassen ...
 
Mausi du hast aber auch immer ein Pech mit den Leuten....;)
Beim nägsten mal nee Faust in der Tasche machen und weiter laufen....:rolleyes:
Anmotzen hilft da nix mehr..
Bei mir hagelt es immer Spitzen und die Gesichter der Leute sind immer zu gut.
Doch irgendwann muß man auch mal Luft ablassen...:unsicher:

Tröste dich hier ist es auch nicht besser. Was glaubst du was los wäre wenn wir beide hier mit den süßen raus gehen würden. Da wäre ein Hund zu viel an der Leine.:kindergarten:
(haben wir ja schon mal per Telefon gesagt)..

Dafür sind wir in der neuen alten Heimat um so willkommener.:D:love:
Also pack schon mal die Koffer...:hallo::love:süße Maus.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Also sowas....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lillythkitten
Hi ihr lieben, Pakos Pfote ist jetzt deutlich auf dem Weg der Besserung. Die Salbe hat die Entzündung gut zurückgedrängt. Er humpelt nicht mehr und belastet das Bein im Stehen normal. Wenn das so weitergeht können wir am kommenden Wochenende wieder zur Hundewiese :) Vielen lieben Dank für die...
Antworten
12
Aufrufe
933
Lillythkitten
Lillythkitten
C
Ich würde den TA draufschauen lassen und nicht darauf hoffen, dass das Teil von selbst wieder weg geht. Mag sein, dass es harmlos ist, aber auch ein Warze kann störend sein und es ist dann besser, sie zu entfernen. Das wird der TA Dir dann sagen können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Miramar
Ich habe einen ganz kleinen yorki,2kg und nach der Tollwutimpfung habe ich auf Empfehlung des Züchters Traubenzucker gegeben. Die Impfung zieht bei kleinen Hunden wohl Zucker raus.
Antworten
86
Aufrufe
6K
S
Sockemama
Keine konnte so mit dem Hintern wackeln wie Sie...! :love::love: Mit über 10 Jahren meinte jeder sie wäre noch ein junger Hund... :freudentanz::freudentanz:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sockemama
Sockemama
pixelstall
Vielleicht will sie bloß, dass du ins Bett kommst (alternativ: zu tippen aufhörst)?
Antworten
15
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten