alphatierchen !

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die eine Uschi hat's anne Hüfte, die andere anne Bandscheiben... :nee:
Wie soll das erst mal werden, wenn ihr olle, abgehalfterte Senioren-Uschis seid?

Gute Besserung, tierchen. :fuerdich:
 
Wenn die Beulenpest sich so weiter entwickelt, stellt sich die Frage nicht mehr. Dann müßt ihr ohne mich klar kommen, bis wir uns in der Hölle wieder sehn. :eg:
 
Das Alphatierchen :)

Schön, mal wieder was von dir zu lesen.....
 
Wobei dort unter andrem Namen. ;)

Und wegen Beulenpest abtreten hat in unserem Jahrhundert doch schon wieder Stil, zumindest in unseren Breitengraden. Echt jetzt.
 
Ich dachte der Avatar hilft die beiden schizophrenen Persönlichkeiten unter einen Hut zu bringen, also für die Aussenwelt, wir kommen ja selbst ganz gut mit uns klar.

Nein korrekterweise habe ich die Beulepest, weil meine Pest beschränkt sich (zur Zeit noch) auf eine dicke Einzelbeule, am Hals, was könnte das denn sonst sein? :D :D :D
 
Nein korrekterweise habe ich die Beulepest, weil meine Pest beschränkt sich (zur Zeit noch) auf eine dicke Einzelbeule, am Hals, was könnte das denn sonst sein?
ein dick geschwollener Lymphknoten ist das aber nicht zufällig?

und ansonsten stete Verbesserung, so einfach vom Acker machen is hier dann nicht, siehste ja, man / frau steht umgehend auf der Vermisstenliste ;) :D
 
Doch, klar ist es das, aber das klingt so schnöde... :rolleyes:

Außerdem hab ich die letzten Tage ja immer ganz brav in diesen Thread rein geguckt, trotz Beulepest. :engel: (das ist wirklich das erste Mal, dass mir dieser komische Smiley unterkommt...)

Wo ist eigentlich der Herr Thread-Ersteller abgeblieben? :verwirrt: Wenn wir schon bei Vermissten sind...
 
Doch, klar ist es das, aber das klingt so schnöde...
für mich klingt das nicht schnöde, sondern zutiefst nach Alarmglocken an, grad wenn so was über längere Zeit unverändert angeschwollen ist

hätten die damals bei mir mal reagiert, als ide Lymphknoten am Hals und in den Schultergrübchen anschwollen, dann wäre u.U. noch was zu retten gewesen - ein Jahr später war's das dann halt, da hatte sich der Krebs schon ins nicht mehr operativ entfernbare Stadium gefressen

ich will Dir keine Angst machen, abe lass dasbitte nicht so stehen, sondern schau, dass die Weißkittel das mit allem Elan zu ergründen suchen
 
Ich mach mir da wenig Sorgen, weil er echt schmerzhaft ist beim verschieben, ich hab auch öfter die Lymphknoten hinter den Ohren geschwollen , grad auch wieder. Rücken geht auch schon irgendwie besser, ich denke ich werd den Sarg erst mal wieder ab bestellen. ;)
 
Wo ist eigentlich der Herr Thread-Ersteller abgeblieben? :verwirrt: Wenn wir schon bei Vermissten sind...

ich hab hier nicht mehr reingeschaut, weil du so kurz angebunden warst und ich nicht damit gerechnet habe, daß noch was kommt.

das mit dem fb fängt langsam an, mich zu nerven. natürlich sind die leute, die ich sehr schätze nur deshalb dort, weil sie clever genug sind, dieser menschenfalle überlegen zu sein, weil sie alles im griff haben und so. :p

nuja..dann solls so sein. mir fehlste wirklich hier. nicht nur, weil ich dich mag, sondern weil ich grundsätzlich kluge menschen mag.

ich will Dir keine Angst machen

nicht böse sein, aber genau das machste. das geht auch bißchen anders. ;)
 
Da kann man ruhig mal Angst machen. Eine meiner Freundinnen hat GENAU sowas auf die lange Bank geschoben. Sie hat Krebs. Mit 38...... Burkitt-Lymphom.

Also ab zur Untersuchung, du Schnalle.
 
der ist auf dem Rückzug und hat ja durchaus weh getan, also kein Krebs.

Svenü du wirst ja wohl schlauer sein als facebook, so groß kann die Liebe gar nicht, kein neues Telefon wegen mir, ok damit kann ich leben aber dass du dich nicht unter pseudonym da mal anmeldest: Schande über dich. Mehr fällt mir dazu nicht ein und jetzt verzieh ich mich wieder in mein facebook-Erdloch und weine eine Runde. By the way, da kann man all die Dinge von mir lesen, die eben nicht in ein Hunde-Forum passen. Man muss nur den ganzen stumpfsinnigen Blödsinn überlesen, dann kann facebook durchaus ein Hort der Inspiration sein. Naja, das überlesen sollte man ja spätestens in der ksg sowieso gelernt haben. Iris iss auch da. :D
 
der ist auf dem Rückzug und hat ja durchaus weh getan, also kein Krebs.
Rückzug ist gut (und freut mich für Dich) und ich hoffe, der Lymphknoten lässt sich dabei durch nichts und niemand aufhalten und taucht auch so schnell nicht wieder auf ...

öhm, aber nur so am Rande: wie kommst Du drauf, dass so ne Lymphknotenschwellung nicht weh tut bei bösartigen Tumoren im Körper? mir haben die z.B. schon ordentlich weh getan (nur damit das hier vervollständigt wird - frau weiß ja nie, wer so was über die Google-Suche jahrhunderte später wieder vor die Augen kriegt )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „alphatierchen !“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
7
Aufrufe
640
lektoratte
lektoratte
Melanie F
Antworten
6
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
HSH2 und da ihr ja alle so spät gratuliert habt, kann ich mich auch noch später bedanken. :p Also: Danke!
Antworten
23
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
"Nix" ist nicht richtig. ;) Und ich finds natürlich schade, aber das liegt/lag sicher nicht nur an mir. Aber natürlich auch an mir.
Antworten
106
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
FengShuiBulls
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hallo: LG Anne
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mohrenkopf
Mohrenkopf
Zurück
Oben Unten