alphatierchen & silvester

Ach, sei nicht so...:D

Übrigens spül ich auch. Ist ne kleine Entspannungsklamotte nach der Arbeit. ;)

sleepy-Uschi, du koooochst...hehe
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
solang ich keine Nachkommen werfen muss, geh ich auch arbeiten. :lol:
 
Ich bin grade schweeeeeerst verliebt in das Hobbit-Haus !!! HABEN WILLLLLL !!! JETZT !!!! SOFORT !!!! Und wenn ich mir nimmer die Beine rasiere, sind sie auch so haarig wie bei einem Hobbit !
 
Hobbithaus? :love: ich mach da den Gärtner, mehr brauchts net - ich stör euch auch nicht :)
 
Sacht mal is bei dem Youtupe-Video nen Trojaner dran??
Dat öffnet sich Lied spielt und dann geht nix mehr!!!
Alle Fenster reagieren nicht!! Kein schließen möglich, mehrmals! Wat habt ihr getan???
Wollt ihr unter euch sein??? hihi
 
welches video ? das erste ? hab ich keine probleme mit :kp:

so..ist unsere kommune dann bald komplett ? wir sollten noch gerald als hirten und tuna als türsteher ins boot holen
sdb39279.gif
 
Wenn der Gerald mit einzieht, koche ich doch umso lieber vegetarisch. :lol:

Und der Tuna darf nur mit, wenn man ihn knebeln darf. Der quatscht zu viel dummes Zeug. :lol:
 
:lol: Klär das mal mit denen, die mit einziehen.

Evtl. mach was mit Gerald klar. :eg::lol:
 
als alpha silberrücken werd ich nichts zu klären brauchen.ich bekomm alle weibchen,ganz einfach.:eg:
 
:uhh: Oh ooooh

Das nimmt ja Formen an.
Auf Bäumen leben und Wurzeln essen ist das Eine, aber...:hö:


:D
 
Och Mensch, Leute. Wir wollen alt, weise, friedlich, harmonisch, rücksichtsvoll und entspannt eine Senioren-Kommune aufmachen. Da kann der Tuna nich rumbalzen und mit seinen Hormonen um sich sprühen. Das bringt doch alles nix. Schweinereien müssen bis zur Kommunen-Gründung weitgehend ausgelebt sein, würde ich sagen.

Oder wir müssen ein riesen Gehöft finden mit mindestens drei freistehenden Häusern: Frauenhaus, Männerhaus, F...haus... :rolleyes:
 
ich will in keine Kommune, aber ihr dürft mich gern mal in Kanada besuchen kommen, später. :lol:
 
Oder auf einen Senioren-Wellness-Urlaub in Norwegen bei mir vorbeischauen ;)

Kommunen sind auch nicht meins... da muß man sich arrangieren :unsicher: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „alphatierchen & silvester“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
7
Aufrufe
641
lektoratte
lektoratte
Melanie F
Antworten
6
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
das kannste auf jeden fall knicken also könnteste auch nachgeben. Hmm, ist also doch nur ein Mythos, dass die Lymphknoten nicht wehtun, wenn es Krebs ist? Wieder was unerfreuliches gelernt, danke. ;)
Antworten
43
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
HSH2 und da ihr ja alle so spät gratuliert habt, kann ich mich auch noch später bedanken. :p Also: Danke!
Antworten
23
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
FengShuiBulls
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hallo: LG Anne
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mohrenkopf
Mohrenkopf
Zurück
Oben Unten