Allgemeine Leinenpflicht Tirol Petition

V

Vrania

... wurde gelöscht.
Hallo ihr Lieben,

das Bundesland Tirol will nun eine allgemeine Leinenpflicht ohne Ausnahmen einführen - sowohl in bebauten Gebieten, als auch im Wald.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere diese Petition unterschreibt und ggf auch teilt.



Nicht dass ich wirklich glaube, dass es hilft, aber momentan ziehen viele österreichische Bundesländer mit und verschärfen die Hundegesetze teilweise extrem :( Irgendwie muss man ja wenigstens versuchen, was zu ändern.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allgemeine Leinenpflicht Tirol Petition“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Garou3003
In meiner Hundeschule könnte ich damit wieder nach Hause gehen.... Eigentlich ist es nicht schwer. Es ist genauso schwer wie bei den Kleinanzeigen so einen Hund zu finden. Einmal Google fragen, dann kriegt man die Antwort. Augen auf beim Welpenkauf usw. Die Seiten sind auch in Österreich sicher...
Antworten
125
Aufrufe
9K
pat_blue
pat_blue
RedNoseShakur
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
56
Aufrufe
5K
toubab
toubab
P
Ich denke, genauso wird es sein. Dann wenn ich entscheide, das wird nix mit dem Hund und alles hinschmeiße, wird einer um die Ecke kommen :D Gassigeher im Tierheim möchte ich sowieso werden. @hundeundich Hab ich auch gar nicht so aufgefasst :-) Gibt ja genug Dreadlock-Träge, die tatsächlich...
Antworten
37
Aufrufe
4K
PepperAnne
P
Arak1
Hallo ich bin Patrick 32 Jahre aus Olsberg. Wir haben einen AmsStaff noch Wohnen wir in Olsberg im HSK/NRW 700€ Hundesteuer für Listenhunde Kategorie 1 Wir ziehen jetzt nach Iserlohn nur 88 € und mit bestandenem Wesenstest keine Leine kein Maulkorb. Wo wir beim Thema sind.... bitte...
Antworten
31
Aufrufe
6K
PatRock
PatRock
S
Olli DSH-Mix: Hilfsschüler , gutmütig, tapsig, faul, angeberisch , verfressen, Leinenar.sch, kommt gut mit anderen Hunden klar Omo Mali: Schizophren , manisch, ängstlich, panisch, intelligent, arbeitswillig, liebt Nasenarbeit, mag keine andere Hunde Klamo Mali: Zickig, fröhlich, lustig...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten